Elektrische Zigarette
28.10.2015 um 07:19Die ist es.
Geisonik schrieb:Alles klar, das ist nicht die eGo ONE ;)jap, die ganze hektik für nix -_- aber was solls. niedrig ohmig und mit viel watt ist geschmackssache und sollte allerdings erst praktiziert werden wenn man weis was man in der hand hat und wie es funktioniert, nicht das die evic ein schlechtes gerät wäre, aber nen anfänger gleich in die vollen zu schmeißen (nehm mal an dog hat das teil von irgend nem offline händler "empfohlen" bekommen) halt ich auch für unnötig.
mrhanky schrieb:niedrig ohmig und mit viel watt ist geschmackssache und sollte allerdings erst praktiziert werden wenn man weis was man in der hand hat und wie es funktioniertZu dem das ein recht teurer Einstieg ist, wenn man noch nicht weiß was man will und ob man es mag
mrhanky schrieb:kann ich ne evic auch mit nem airtank(oder so) bei 10 watt betreiben, macht dann nur keiner.Das würde ich so nicht sagen ;)
mrhanky schrieb:die 5000mah kriegst doch auch bei nem istick 50 (oder warst der 100?) jedenfalls kannst du da batterien deiner wahl einführen (2 stück), ist mir lieber als fest verbaute batterien.Guter Tipp :note: