Heute hab ich es doch glatt geschafft, meine Dampfe zu Hause zu vergessen und aufgefallen ist es mir erst auf halben Weg zum Ziel.
Also hab ich notgedrungen auf eine Einweg-E-Zigarette zurück gegriffen und bin froh, wenn das Ding in den Müll landet.
Testobjekt ist eine Flavor Vapes Vanilla
http://tabakland.de/elektronische-zigarette-und-liquid/e-zigarette-flavor-vapes/flavor-vapes-einweg/9142/e-zigarette-flavor-vapes-vanilla?c=249 (Archiv-Version vom 20.03.2015)Was soll man dazu sagen: eine Ciga-Like Produkt aus glattem, bedruckten Plastik das aber trotzdem erstaunlich gut in der Hand liegt.
Geschmacklich merke ich vom Vanille Aroma wenig bis gar nichts und die Dampfentwicklung lässt auch zu wünschen übrig. Dafür fällt mir ein sehr unangenehmes Kratzen im Rachen auf, was wohl am verwendeten 18er Liquid liegt. Ich dampfe normal 9er Liquid im 50/50 Mix.
Versprochen werden 500 Züge, nur ob ich die durchhalten will ist eine andere Frage
;)Für 9,95 € würde ich mir lieber bei Amazon nochmal ein Ego-T Starterset zulegen und im Auto deponieren als so ein Produkt ein zweites mal zu kaufen.