Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?
25.06.2011 um 23:10So ähnlich wie das Ding nur anders Gebaut... :D
Quelle: www.geschenke-arena.de
Quelle: www.geschenke-arena.de
MasterMario schrieb:Ich finde es geschmacklos, dass man einen gläubigen Menschen so an den Pranger stellt, wo ich die Diskussion darüber nur vorrantreiben wollteAnscheinend kapiert´s Du´s nicht:
subhuman schrieb:und weshalb sollte die Frau jemandem mit einem Fernglas die Stirn tackern?Da wird nicht getackert... Die Frau hatte ein Fernglas dabei um die Flugzeuge in weiter Entfernung sehen zu können... Ein kleiner, länglicher Kasten mit Griff in den man hinten (Im Video die Seite die zur Handfläche zeigt) reinguckt.
subhuman schrieb:Die Luft war erfüllt mit Rauchteilchen, da reflektiert kaum etwas, schon gar nicht so hell...Das Licht önnte ja auch von den Scheinwerfern der Rettungswagen kommen... O_o ...Wenn ich mich nicht irre, dann hatten die Autos in den anderen Videos ihr Licht an... Kann mich aber auch grad irren...
Thawra schrieb:Den Lichtblitz halte ich aber auch einfach für eine Reflexion, der kann in dieser Qualität auch grösser aussehen, als er wirklich warfalsch, bei der Qualität würde ein heller Blitz schächer wirken, nicht umgekehrt...
Thawra schrieb:Ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich, dass dieses Dings in ihrer Hand zur Anwendung kommt, das geht einfach viel zu schnell... mir erscheint es auch wahrscheinlicher, dass sie schon vorher etwas in der Hand hatte und das jetzt im Stress und der Verwirrung nicht weglegte (hab das selber schon so gemacht, der Teil der Theorie kann also sehr gut sein...)Mein ich doch... :) ...die hatte das Fernglas schon vor der Katastrophe in der Hand...