Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?
25.06.2011 um 22:34.. guckt ihr jetzt alle Ramstein-Alien Videos oder wo seid ihr alle hin?
Ein mit Alientechnologie enstandenes Video, welches einige Stunden vorher gemacht wurde und das wahre Ereignis überdeckenIst ein Schlag ins Gesicht all derer, die damals bei dieser Tragödie geliebte Menschen verloren haben.
MasterMario schrieb:Sie kommen einfach ins Bild gerannt, obwohl sie offensichtlich kurz zuvor noch gar nicht in der Nähe waren.Und da das nicht möglich ist wird es wohl jemand so bearbeitet haben!
MasterMario schrieb:Ich will den armen Leuten, die Menschen verloren haben, nicht ins Gesicht schlagen. Besonders nicht, als gläubiger Mensch. Aber, sofern diese Videos nicht gefaked sind, sind sie sehr mysteriös. Schaut es Euch doch an. Wo kommen diese Leute denn plötzlich her? Sie kommen einfach ins Bild gerannt, obwohl sie offensichtlich kurz zuvor noch gar nicht in der Nähe waren.Es geht nicht darum, wer irgendwann ins Bild gerannt kommt. Es ging schlichtweg darum, das Dokumentaraufnahmen von diesem schrecklichen Unglück dazu verwendet wurden, um den Song irgendeiner Popgöre mit Bildern zu untermalen, auf denen man sieht, wie Menschen
Cyberdyne schrieb:Und, schon mal dran gedacht, das der Mann im blauen Shirt hinter dem LKW Stand? Und die Gruppe, die kommt von oben Rechts runtergelaufen.danke, so seh ich das nämlich auch
MasterMario schrieb:Ja, dabei ging es mir natürlich auch nicht um die Musik, die freilich nicht passend ist, sondern um das Video an sich.Lass gut ist - ist vorbei.