Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?
1.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Technologie, Ramstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.06.2011 um 22:00@ems
Nein, das geht über die Venen vom Kopf zurück ins Herz und auch dann erst wieder ins Hirn. Geht auch nicht schneller. Das wars sicher nicht.
Nein, das geht über die Venen vom Kopf zurück ins Herz und auch dann erst wieder ins Hirn. Geht auch nicht schneller. Das wars sicher nicht.
25.06.2011 um 22:00@corpuls
Ich weiß nicht. Es sind viele unlogische Dinge in den Videos und diese sind ja nicht nur in den Videos dieses einen YouTubers.
Ich weiß nicht. Es sind viele unlogische Dinge in den Videos und diese sind ja nicht nur in den Videos dieses einen YouTubers.
25.06.2011 um 22:01Wenn sie Ärztin in Zivil war konnte sie sicher die Überlebenschancen des Mannes einschätzen.Da zu dem Zeitpunkt sicherlich nicht hunderte Spritzen zur Verfügung waren wird sie eine Infusion mit der BIG gemacht haben,die ja zur Ausstattung der SAnis gehört.
25.06.2011 um 22:01@klausbaerbel
Du wurdest auf 18 Monate damals verlängert? Da hattest du ja eher die Chance, so was zu erleben, zum Glück haben die alle die Hände damals unten gelassen.
Ja, das Gift putscht auf und läßt einen jubelnd und euphorisch sterben.
Du wurdest auf 18 Monate damals verlängert? Da hattest du ja eher die Chance, so was zu erleben, zum Glück haben die alle die Hände damals unten gelassen.
Ja, das Gift putscht auf und läßt einen jubelnd und euphorisch sterben.
25.06.2011 um 22:02Könnte es eine Art "Injektionspistole" sein? Googlet mal nach den Bilder unter dem Stichwort
25.06.2011 um 22:02@klausbaerbel
Ich möchte anmerken, dass die mögliche Verwendung des Gerätes von einer bestimmten Personengruppe ausgeschlossen wurde die -wie wir alle wissen- medizinisches Fachpersonal ist und wenigsten ein Alien kennt ^^
Ich möchte anmerken, dass die mögliche Verwendung des Gerätes von einer bestimmten Personengruppe ausgeschlossen wurde die -wie wir alle wissen- medizinisches Fachpersonal ist und wenigsten ein Alien kennt ^^
25.06.2011 um 22:03@ems
Wenn, dann hätte sie eine Infusion in den Tropf gegeben, wie allgemein üblich, oder in eine Vene am Arm oder Hand, so wie sie es gelernt haben.
Wenn, dann hätte sie eine Infusion in den Tropf gegeben, wie allgemein üblich, oder in eine Vene am Arm oder Hand, so wie sie es gelernt haben.
25.06.2011 um 22:07@MasterMario
Dann würde mich wundern warum von den hunderten Anwesenden niemand was mysteriöses wahrgenommen hat.
Ja ich weiß - alle Personen standen in dieser Situation unter extremen Stress, da kann die Wahrnehmung sicherlich leiden. Aber dass erst nach über 20 Jahren bei ner Videobetrachtung plötzlich die obskursten Dinge auffallen halte ich schon für denkwürdig (von dem Ursprungsvideo mal abgesehen).
Jedenfalls wüsste ich nicht dass im Zusammenhang mit dem Ramstein-Unglück mal derartiges in der ganzen Zeit aufgekommen ist - jedenfalls hab nie so was gehört und auch im Net nix darüber gefunden!
Dann würde mich wundern warum von den hunderten Anwesenden niemand was mysteriöses wahrgenommen hat.
Ja ich weiß - alle Personen standen in dieser Situation unter extremen Stress, da kann die Wahrnehmung sicherlich leiden. Aber dass erst nach über 20 Jahren bei ner Videobetrachtung plötzlich die obskursten Dinge auffallen halte ich schon für denkwürdig (von dem Ursprungsvideo mal abgesehen).
Jedenfalls wüsste ich nicht dass im Zusammenhang mit dem Ramstein-Unglück mal derartiges in der ganzen Zeit aufgekommen ist - jedenfalls hab nie so was gehört und auch im Net nix darüber gefunden!
25.06.2011 um 22:09Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?
25.06.2011 um 22:11@kosmos12
Ich war von Anfang an 4 Jahre dabei.
@ems
Eine Infusion hat der Junge ja schon am laufen. Eine 2. am Kopf macht da nicht wirklich Sinn.
@Prof.nixblick
Stimmt, ich vergaß. ;)
@all
Da ich nun auch schon meine Frau wirr gemacht habe, meinte sie, daß eventuell auch die Frau geistlichen Beistand leisten könnte und das Ding in ihrer Hand vielleicht damit zu tun hat.
Ich war von Anfang an 4 Jahre dabei.
@ems
Eine Infusion hat der Junge ja schon am laufen. Eine 2. am Kopf macht da nicht wirklich Sinn.
@Prof.nixblick
Stimmt, ich vergaß. ;)
@all
Da ich nun auch schon meine Frau wirr gemacht habe, meinte sie, daß eventuell auch die Frau geistlichen Beistand leisten könnte und das Ding in ihrer Hand vielleicht damit zu tun hat.
25.06.2011 um 22:11Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?
25.06.2011 um 22:15@corpuls
Man sollte diese Videos mal durch einen Experten bewerten lassen. Aber sie scheinen nicht gefaked.
Man sollte diese Videos mal durch einen Experten bewerten lassen. Aber sie scheinen nicht gefaked.
25.06.2011 um 22:16Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?
25.06.2011 um 22:16Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?
25.06.2011 um 22:17es kann ja auch sein das es ein kleiner kompakter fotoapparat ist und sie mit dem nur irgendwas aus den haaren gewischt hat
25.06.2011 um 22:17@MasterMario
Na das erste Video um das es hier geht find ich wirklich interessant - aber die anderen, na ja...
Hier gibts doch eigentlich Experten für alles!
Na das erste Video um das es hier geht find ich wirklich interessant - aber die anderen, na ja...
Hier gibts doch eigentlich Experten für alles!
25.06.2011 um 22:17@Amelie1974
Stimmt. Bei einigen, muss man genau hinschauen. Nicht alles ist offensichtlich erkennbar.
Stimmt. Bei einigen, muss man genau hinschauen. Nicht alles ist offensichtlich erkennbar.
25.06.2011 um 22:17@Prof.nixblick
hatte mit Reizstrom und Ultraschallmassage zu tun .. vorher vor noch die Traige.
Provozier ruhig .. ich bin schon groß und kann das überlesen :P
hatte mit Reizstrom und Ultraschallmassage zu tun .. vorher vor noch die Traige.
Provozier ruhig .. ich bin schon groß und kann das überlesen :P
Ähnliche Diskussionen
United Vehicle Robotics autonomer Ka-26 eure Meinung ? (Technik)
Was ist das für ein Gerät? (Ramstein 1988)
3D-Drucker der Zukunft?
Artificial General Intelligence - Synthetische Evolution der KI
Text, Bilder, Videos, Musik erstellt von künstlicher Intelligenz
Zeitreisender aus dem Jahr 2078?
Alles rund um PCs, Hardware, Software, Selbstbau