Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?
25.06.2011 um 20:01
Kann man eigentlich durch einen gezielten starken Stromstoss das Schmerzzentrum im Gehirn betäuben? Weil das wäre sinnvoll bei dem armen Kerl. Und deswegen tröstet sie ihn vorher,quasi nach dem Motto:"Es tut gleich nicht mehr weh!"
25.06.2011 um 20:01
@MasterMario .. dohoch so was gibts auf Erden .. kleine Reizstromgeräte ;) .. hab selber eins für meinen Rücken das hat die Größe von 7 cm ... sieht aber völlig anders aus ... und hat richtig Bums, da gibts dolle Muskelkontraktionen
25.06.2011 um 20:12
TMS ist vielleicht das Zauberwort:
Bei der schmerztherapeutischen Anwendung der transkraniellen Magnetstimulation in der neurochirurgischen Ambulanz am UKJ wird durch eine Magnetspule von außen ein starkes Magnetfeld auf die schmerzauslösenden Hirnareale gerichtet
Ich hab jetzt nur die 1. Seite gelesen und was da behauptet wird ist Schrott! Ich bin Diabetiker. Und der Blutzuckerwert wird anhand eines Tropfen Blutes gemessen. Und nicht an einem Tropfen Schweiß. oO Schließlich heißt es ja auch "Blutzuckerwert" und nicht "Schweißzuckerwert".
Die Webhilfe vom MM sagt folgendes: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/de/default.aspx?&mpver=11.0.5721.5280&id=C00D119A&contextid=84&originalid=80040255 *kopfkratz*
25.06.2011 um 20:16
@klausbaerbel
Neue Version mit xvid: /dateien/75601,1309025565,ramstein_ding-xvid.avi
Der Mediaplayer kann am Arbeitsplatz keine einzige DVD abspielen. FLAC habe ich mit ihm auch noch nie hingekriegt. Aber ein Mac? Liefern die nicht alle möglichen und unmöglichen Codecs aus? Ist Linux schon uneinholbar voraus? :D