Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?
30.06.2011 um 13:50Na gut - dann isses halt von mir aus n Thermometer...
:(
:(
ich schätze, wir werden die wahrheit niemals erfahren, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztund irgendwie hab ich die hoffnung jetzt aufgegeben! ich werd jetzt nur noch schauen, ob und was da noch kommen sollte, will das ding hier jetzt auch nicht vorschnell schliessen lassen, nur weil ich das thema ramstein nicht mehr hören kann! und ob das jetzt nun eine kamera oder ein thermometer ist, spielt eigentlich keine große rolle mehr, so oder so ist es ja dann ein stinknormales gerät, denn es stehen ja soweit ich weiß nur noch diese beiden gerätschaften zur debatte!
Nation schrieb:Aber sonst gehts noch.. Danke, gestern gings noch :)
Nation schrieb:Nee, kann unmöglich sein.Hättest du auch nur ein bisschen den Thread oder den Eingangspost gelesen hättest du festgestellt, dass so gut wie niemand an Alientechnologie glaubt! Wieso auch? Ist doch Bullshit.
Und dass die Bewegung über die Stirn und dann doch wieder über den Kopf vielleicht einfach nur eine fahrige Bewegung einer Angehörigen sein könnte, deren Freund/Mann/Sohn etc. gerade vor ihren Augen zu sterben droht ... nee, kann auch nicht sein.
Das muss irgendwas unheimliches, außerirdisches, etc. sein.
Nation schrieb:Dass sie vielleicht einfach nur ihr Autoschlüsselmäppchen mit irgendnem Männesjen dran in der Hand hatte und ihren Mann oder irgendeine andere ausserhalb des Bildausschnittes gerade beruhigen wollte mit einer Handbewegung und den Worten "ich laufe schnell zum Auto und hole xxxx (irgendwas wichtiges halt)". Nee, kann unmöglich sein.Kann schon sein, kann sein auch nicht......darum sind wir ja hier um herauszufinden WAS es sein könnte. Der Thread wurde zu meiner Verwunderung zu "gefühlten" 80% Sachlich geführt.
Buchi04 schrieb:.und den Schwurbler von Youtube der das Video hochgeladen hat.Sorry, aber die Bezeichnung Schwurbler finde ich ehrlich gesagt in dem Fall nicht so korrekt.
MorgenFreemann schrieb:du sagst es und deshalb sage ich mal wieder: buchi 4 president ;)hehe, thx....."kleines" Wortspiel ^^
_Koppsprotte_ schrieb:Sorry, aber die Bezeichnung Schwurbler finde ich ehrlich gesagt in dem Fall nicht so korrekt.Ich nenn ihn deswegen Schwurbler weil er sein Video gleich "Alien-Technologie-blabla" nennt und nicht "komisches Gerät bei Ramstein Unglück oder ähnliches!
_Koppsprotte_ schrieb:Gruß auch an dich Buchi04 und nichts für ungut bitte!Kein Problem!
MorgenFreemann schrieb:ne, immer raus mit der sprache ;) soll ja hier niemand mit seiner meinung untergehen und anfangen zu schmollen :D wir müssen ja hier irgendwie zu einer übereinstimmung kommen! was haste du denn für einen anderen vorschlag gehabt, hab das jetzt nicht ganz mitbekommen, aber was für ein gerät käme für dich denn sonst noch in frage?Nee, ich schomolle nicht!