Dann hätte George aber mal anonym seine Leistung zu Schau stellen sollen, war aber wohl geil auf den Ruhm. Ich meine was erwartet die Szene denn, das Geld verdienende Unternehmen zuschauen wie ihr Verdienstgrundlage untergraben wird? Das zu erwarten zeugt entweder von schuldiger Konfliktbereitschaft oder von Realitätsverlust.
Ich bin gegen eine kostenlos Kultur was Spiele angeht und damit auch gegen das Umgehen von Schutzmechanismen. Auch wenn es immer erfolgreiche Angriffe geben wird, ich bin prinzipiell dagegen.
Aus dem Grunde weil ich denke das die Leute bzw. Gamer sich damit eher schaden. Größere Umsätze für Spielemacher bedeuten das es teurere Spiele geben kann die qualitativ besser sind.
Die Agitationen gegen Sony sind jetzt eher erbärmlich, ja ich bin in der Sache gerne provokant
:DFür mich sieht das nun mal danach aus als ob eine Herde von solidarisierten Leuten sich nun geil dadurch vorkommen gegen Sony zu kämpfen.
Sony das neue AOL?
:DWenn sich so ne Herde auf ein Unternehmen konzentriert ist es kein Wunder das immer mehr und mehr erfolgreiche Angriffe stattfinden.
@25h.noxWie objektiv ein ganzes Unternehmen als Hurensöhne zu beschimpfen. Wie so ne radikale linke sind manche, echt
:DWenn ich noch provokanter sein wollte würde ich sagen so einige sollten mal wieder von ihrer Fascho Solidarität (ähnlich wie diese Anonymous Bewegung) runter kommen und das Unternehmen Sony objektiver bewerten. Vor kollektivem Hass muss man sich immer in Acht nehmen.