Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?
17.10.2019 um 09:40Der Kurs fällt noch mal ordentlich, keine Sorge. Vor März 2020 wird nicht viel nach oben passieren.
Henry schrieb:Dann ist es wohl so das der Kurs gerade nicht gut stehtAber die schreiben doch gerade, dass der Kurs gut steht. :D
Henry schrieb:... das ein Kursanstieg vorhergesagt wird ist ZaubereiBeim Trading gehts einzig darum Kursverläufe vorherzusagen, das is keine Zauberei sondern Umgang mit Wahrscheinlichkeiten.
qlogic schrieb:Egal ob Zukunft oder nicht, ich habe den allseits beliebten Bildschirmschoner an meinem Computer ersetzt durch eine mittelnette Mining Software.Kannst du hierzu mal den Link posten?
So sammel ich immer wenn ich nicht am PC sitze ein paar Satoshis, die ich "spare" um mich auch irgendwann an steigenden Kursen
zu erfreuen, nur eben ohne "Investment" aka Risiko.
qlogic schrieb:Wer auf Nummer sicher gehen will deaktiviert die Nutzung des Prozessors und limitiert die maximale Last auf der GPU so das der Grafikchip nie in einen bedenklichen Temperaturbereich kommt. (MSI Afterburner verwende ich dafür)Haste da mal die Kosten für den benötigten Strom gegengerechnet?
kuno7 schrieb:Haste da mal die Kosten für den benötigten Strom gegengerechnet?Nein. Da der Rechner wie oben angeführt sonst sowieso laufen würde. Extra fürs Mining den PC laufen lassen ist naja nicht soooo effizient.
qlogic schrieb:Nein. Da der Rechner wie oben angeführt sonst sowieso laufen würde.Na das müsste aber auch nich sein, denn man könnte den Rechner ja auch so konfigurieren, dass statt dem Bildschirmschoner der Rechner einfach in den Standby Modus versetzt würde, dann würde man auch ordentlich Strom sparen.
kuno7 schrieb:Standby im LeerlaufVl sollte ich noch anmerken das der Rechner mehrere Aufgaben abarbeitet also nicht ganz wie ein herkömmlicher PC im idle rumsteht
qlogic schrieb:Vl sollte ich noch anmerken das der Rechner mehrere Aufgaben abarbeitet also nicht ganz wie ein herkömmlicher PC im idle rumstehtSchön, das eliminiert natürlich die Möglichkeit eines Standby, dennoch gibt es natürlich einen zusätzlichen Stromverbrauch, schriebst du doch selbst:
qlogic schrieb:(Nur für Leute die Temperaturen und Last beachten bzw ein gewisses Grundverständnis mitbringen!)Die erhöhten Temperaturen bedingen nämlich einen höheren Stromverbrauch.
Nicehash
Wer auf Nummer sicher gehen will deaktiviert die Nutzung des Prozessors und limitiert die maximale Last auf der GPU so das der Grafikchip nie in einen bedenklichen Temperaturbereich kommt. (MSI Afterburner verwende ich dafür)
Henry schrieb:Die 250 € sind nicht mal 0,5% von dem was mir zur Verfügung steht.Du Glücklicher! Ich wünschte, ich hätte soviel zur Verfügung...
Henry schrieb:Nur, warum auch immer es nicht geklappt hat, so hätte ich 900€ Gewinn gemacht wurde mir gesagt.Klar, 260% in ner guten Woche... :D
Henry schrieb:Also das ganze noch mal überwiesen...Wow, echt kaum zu glauben. :D
Henry schrieb:Noch mehr werde ich auf keinen Fall riskieren, dazu bin ich zu geiz..... äh....sparsamdie 250 kannst du jetzt schon mal abschreiben, so wie ich das sehe bist du einem Betrüger auf den Leim gegangen
kuno7 schrieb:Wow, echt kaum zu glauben. :Dich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber Manche brauchen es vielleicht, dieses "Lehrgeldzahlen" ;)
Optimist schrieb:so wie ich das sehe bist du einem Betrüger auf den Leim gegangenDas könnte auch der Grund sein, warum die Überweisung nich ausgeführt wurde, weil manche Banken eine persönliche Bestätigung für Überweisungen in bestimmte Länder einholen, weil diese Länder gern von Betrügern genutzt werden.
Optimist schrieb:ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber Manche brauchen es vielleicht, dieses "Lehrgeldzahlen"Ich hab mich früher auch immer gefragt was das wohl für Leuts sind, die auch nach Jahren noch beim "Hütchenspiel" mitgemacht haben... ;)
Henry schrieb:Noch mal !!! Ich gehe bewusst dieses Risiko ein ...Das hatte ich schon verstanden und deine 1. Überweisung war ja auch noch nachvollziehbar.
Brunche schrieb:Dazu fallen noch Transaktionsgebühren an.Mal aus Interesse gefragt: Wieviel Prozent sind das? Und wovon? (vom Gewinn oder von der eingesetzten Summe)?
Henry schrieb:ALSO ... ich bin mir sehr wohl bewusst das ich dabei wahrscheinlich .... sehr wahrscheinlich nichts über habe bzw. die 250 verliere.Hm ok, wenn es dir nur darum geht dein Geld loszuwerden, dann überweise es doch einfach zu mir. Wenn du möchtest kann ich dir sogar versichern, dass du es nich zurück bekommst. :D
Noch mal !!! Ich gehe bewusst dieses Risiko ein ...