@dS Ok, aber das finde ich wiederrum sehr risikioreich. Direkt investieren möchte ich eben nicht. Hab nur in das Rig investiert und das durchs Schürfen wieder rausgeholt. Jetzt hab ich nur noch die Stromkosten, aber die holt man locker täglich wieder rein.
https://whattomine.com/Da kalkuliere ich und ich kalkuliere immer höher als es wirklich notwendig ist. Ich nehme immer 30 Cent die kw/h, ich zahle aber nur 26. Die Wattzahl angeben und die MH/s
Mit den 77 MH/s komme ich immer noch auf 3-4 Euro Profit, am Tag, mit Ethereum. Andere würden sogar noch viel mehr Profit bringen. Ethereum ist schon sehr müssig zu minen, aber ich hoffe numal das Ether dem Bitcoin folgt.
Das Potenzial ist auf jeden Fall da, weil die Währung viel mehr Vorteile bietet als Bitcoin.
Mein grösste Hoffnung momentan ist ja die das Steam den Bytecoin als Zahlungsmittel zulässt und dieser irgendwann mal steigt.
Davon hab ich zigtausend hier rumliegen. Bytecoin Kurs liegt bei 0,0022.
:DEdit: Das mit der momentanen Hashrate bei Nanopool hat sich erledigt. Die EU Server haben wohl Probleme. Mit einem Ami Server klappt alles wieder.