@nurunalanur @nurunalanur nurunalanur schrieb am 10.11.2012:Für mich fängt reich ab einem Eigenheim, also einem eigenem Dach und Monatlichem Einkommen an
Meine Eltern besitzen eine Doppelhaushälfte. Das hat nichts mit reich zu tun. Das Haus wurde in den 20ern gebaut. Die Konditionen für ein Eigenheim, waren in vergangener Zeit so gut, das jeder der wirklich wollte, mit Arbeit und Kredit ein Haus kaufen oder bauen konnte. Nur viele wollen nicht, kannten die günstigen Konditionen nicht, oder haben/wollten/konnten nicht rechtzeitig mit dem sparen anfangen. Auch ich habe lieber gut gelebt als zu sparen.
Wenn ich mir mal Zellen auf das Dach meiner Eltern packen will, muß ich auch hart sparen.
Bei mir geht es auch nicht um Profite, von denen ich gar nichts wußte, sondern um Unabhängigkeit vom Stromnetz und Versorger.
Die Subventionierung, hatte auch den eigentlichen Sinn, die Umwelt zu entlasten und das ist gut so.
nurunalanur schrieb am 10.11.2012:Egal ihr könnt jah gerne ruhig weiter die Aubeuter Parteien wählen, anscheinend gefällt es wirlich vielen nicht nur in diesem Punkt ausgebeutet zu werden.. jedem das sein halt. Demokratie.
Wen wählst Du denn?
"Der Trog bleibt, nur die Schweine wechseln."