@UffTaTa UffTaTa schrieb:Aber was willst du den damit eigentlich anfangen? Das ist der Aspekt der am wenigsten begreiflich ist.
Was soll daran nicht begreiflich sein, wie jeder hier mitbekommt bin ich ein interessierter
und aufgeklärter Mensch, der sich für viele Dinge interessiert und diese auch Persönlich
verstehen möchte.
Aber wenn ich hier sowas sehe, diese Bilder von LRO, dann weiß ich einfach durch bloßes
hingucken, das diese Bilder nicht das sind was ich von einer Behöhrde wie der NASA im Jahr
2010 zu erwarten hätte, bei der Technik die wir heut zu tage nun mal haben.
Ich jedenfalls fühl mich beim Anblick dieser Videos und Fotos verarscht. Und ich finde es ist
eine beleidigung für jeden Mensch, so einen Mist den Bevölkerungen zu presentieren.
Wir schicken uns vom Mars Frab Videos und Fotos, wir können bei Demonstationen ein Passbild
zu einem Sateliten hochschicken und sagen, such in dieser Demo den Mensch zu dem Bild und
der Satellit findet den Mensch unter 100.000 heraus....usw...usf
Und da sprichst man beim LRO von guten hochauflösenden Fotos und eingescannte Flächenscans
die zu Videos gerendert wurden, werden als HDTV-Videos Glorifiziert...."HALLO" ???
Also ohne mich, so einen Mist kann man mir nicht erzählen, was wir hier zu sehen bekommen
ist ein Fake und Schrott, da bleibe ich bei.