Wie stark zensiert Youtube wirklich?
03.11.2023 um 22:15Erst mal nichts. Es ging ja deinerseits um Lockerheit in der Schweiz.Laura_Maelle schrieb:Was hat das denn mit Youtube zu tun?
Erst mal nichts. Es ging ja deinerseits um Lockerheit in der Schweiz.Laura_Maelle schrieb:Was hat das denn mit Youtube zu tun?
Ich mag es nicht, wenn alles so überreglementiert wird.Nemon schrieb:Erst mal nichts. Es ging ja deinerseits um Lockerheit in der Schweiz.
Wie gesagt: Du betreibst ein Busunternehmen, aber die Fahrgäste lassen sich alles Erdenkliche einfallen, um nicht zu bezahlen. Weil rumgefahren werden ist ja wohl selbstverständlich. Nur mal so als beispielhafte Analogie.Laura_Maelle schrieb:Ich mag es nicht, wenn alles so überreglementiert wird.
Ab diesem Punkt neige ich dazu, auszusteigen, weil ich keinen Einblick in die Faktoren habe, die hinter dem finanziellen Konzept stehen. Ich werfe nur mal ein: Exponentielles Wachstum von Videodaten :ask: Fragezeichen. Betrieb von hoch leistungsfähigen Servern, weltweit extrem anspruchsvolle Infrastruktur. Weißt du, wo da überhaupt das Geldverdienen anfängt, geschweige denn die Geldmacherei“?Laura_Maelle schrieb:Für mich ist der Open-Source-Gedanke sehr wichtig. Diese übertriebene Geldmacherei durch Youtube jetzt wird sicher auch viele Youtuber schmerzen,
Aus der Hüfte geschossen:Nemon schrieb:Weißt du, wo da überhaupt das Geldverdienen anfängt, geschweige denn die Geldmacherei“?
30 Mrd. welcher Währung, auf welchem Markt und wo steht das. In welcher Relation zu den Kosten steht dieser Betrag?Luke.Skywodka schrieb:2021 hat Youtube durch Werbung knapp 30 Milliarden ungesetzt.
Hier war Gewinn machen gemeint.Luke.Skywodka schrieb:Wo fängt bei dir Geldverdienen an?
Habe ich noch nie erlebt.Luke.Skywodka schrieb:Ich hätte nix gegen ne Ad am Anfang und Ende beim Video, gern auch ne halbe Minute ohne wegklicken. Aber wenn ich in einem 3 Minuten Video 4 Werbungen erhalte, dann ist aus.
Das könnte sich evtl. ändern, wenn du mit deinem Google-Konto eingeloggt bist und entsprechende Einstellungen aktiviert hast. Aber nicht jeder will sich ja dem großen G mit Haut und Haaren anvertrauen.Syndrom schrieb:P.s.: Mich würde die Werbung nicht stören, wenn sie personalisierter wäre!
99% von dem Quatsch interessiert/betrifft mich nicht.