Wie stark zensiert Youtube wirklich?
23.02.2010 um 19:41Ups, natürlich mit einem "t" weniger, also "Youtubecn.com"
Dhope schrieb am 24.02.2010:Sony BMG hat gemeintSei HEIL FROH(!), dass die das nur gelöscht und Dir keine "freundliche" Post geschickt haben!
Laura_Maelle schrieb:während Youtube gleichzeitig extrem viel Werbung einschaltet.Ja, die Werbung macht inzwischen viele YT-Videos so kaputt, dass ich nicht mehr bereit bin, sie mir anzuschauen. Manchmal sind die Zeitfenster zwischen den Werbespots schon fast kürzer als die Werbungen.
Luke.Skywodka schrieb:Ich bin mittlerweile über 2 Wochen bei YouTube gesperrtWie bekommt man das hin :ask:
Luke.Skywodka schrieb:Ich bin mittlerweile über 2 Wochen bei YouTube gesperrt, kann das aber leicht umgehen:Auf diese weiße sperrt YouTube nicht. Die sperren die im schlimmsten Fall deinen Account, eine weitere Nutzung (wie "mit" ohne Account) ist dennoch möglich.
Nemon schrieb:Wie bekommt man das hin :ask:Na AdBlocker benutzen halt. Ich hab mir das nicht ausgesucht, YT genutzt wie seit 10 Jahren.
kaumeisterbob schrieb:Auf diese weiße sperrt YouTube nicht. Die sperren die im schlimmsten Fall deinen Account, eine weitere Nutzung (wie "mit" ohne Account) ist dennoch möglich.Ich weiß nicht genau was du mir damit sagen möchtest, führ' das bitte etwas genauer aus.
Marfrank schrieb:Zum Video gucken braucht man keinen Youtube-Account. Den braucht man nur zum Hochladen und für Kommentare.Oder für "zum später ansehen", was ich gerne nutze. Hörspiele zum Einschlafen zB. ;)
Luke.Skywodka schrieb:Ich weiß nicht genau was du mir damit sagen möchtest, führ' das bitte etwas genauer aus.Bisher war das so, wenn du zum Beispiel Videos oder Kommentare (hier etwa Spam oder Belästigung) veröffentlichst, die gegen Gesetze oder YouTube Richtlinien verstoßen, dann wird irgendwann dein Nutzerkonto gesperrt.
kaumeisterbob schrieb am 28.10.2023:Aber: ich kann mir durchaus vorstellen, das wenn du mit deinem YouTube Account eingeloggt bist und diesen Trick mehrmals probierst, dass das vielleicht irgendwann einen Vermerk bei YouTube führt und du so möglicherweise deinen Account wegen eines Verstoßes der AGBs riskierst.Der Trick ist mittlerweile gar nicht mehr nötig.