Du meinst in diesem Spiel könnten Menschen verbrennen?@TrapperVerbrennen? Die werden gesprengt und zerstückelt....bei Emergency hatte ich schon viel Spaß. Im Guten wie im Bösen.
Das Gute war, dass ich es geschafft habe, mithilfe von Löschbooten und -Flugzeugen einen riesigen Waldbrand zu löschen und dabei noch ein Grundstück zu retten (ich bin immernoch stolz auf die 3 Feuerwehrleute, die tapfer Stellung hielten bzw. die Bäume um das Haus herum fällten während der Rest der Mannschaft von außen vorging). Und im Bösen....naja einmal war in einem Haus ein Gasbrand gemeldet, als ich rund ums Haus meine Kräfte positionierte, tat es einen gewaltigen Hieb und ich hatte Tote und Verletzte zu beklagen.
Dann gabs natürlich noch die niedlichen Demonstrationen....ich schickte also ein paar Polizisten und nen Krankenwagen um die Demo aufzulösen und die Rädelsführer festzunehmen....auf einmal fingen die Demonstranten an, meine Leute zu boxen....also den Sanitäter hingeschickt, jetzt haben die auch noch angefangen, den Sanitäter zu verletzen....da war es mir zuviel, ich hab sämtliche Notärzte und Krankenwagen rausgehauen und noch ein Sonderkommando der Polizei inkl. Scharfschützen.
Das Gebiet wurde abgeriegelt und wer die geringste Anstalt machte, irgendwen zu hauen, wurde erschossen. Ich hatte irgendwann 2 oder 3 verletzte Ärzte, ein paar verletzte Polizisten und haufenweise erschossene Demonstranten.....ich musste glaub ich 10 mal die Krankentransportwagen zur Versorgung und zum Abtransport der Leichen rollen lassen. das war nen ziemliches Massaker....hat aber Spaß gemacht
:D