Gewaltfreie Computerspiele
12.01.2010 um 22:20Ski Challenge ist gut. Kostenlos, reale Strecken und ein Online-Wettbewerb (ich krauche im Weltcup so bei Platz 45.000 rum.)
Ashert001 schrieb am 09.01.2010:Bitte nicht hauen, ich mein die Frage ernst, gibt es sowas eigentlich auch? Also jetzt wirklich gute, die wahrscheinlich kein Mensch kennt aber trodzdem gut sind!Ist jetzt zwar nicht ein Spiel das kein Mensch kennt, denn wahrscheinlich kennt es so gut wie jeder, aber wurde glaub ich noch nicht genannt, einmal im Leben spielen ist aber schon fast Pflicht. In dem Ding kommen ganz viel buten Steine vor. Und noch mal Steine. Und noch mal. Und die Fallen nach unten. Das Spiel von dem ich spreche ist:
Sockenzombie schrieb:Wundert mich dass das noch nicht genannt wurde... oder hab ich etwas überlesen?Das kennt bestimmt schon jeder, Tetrisphere war übrigens auch noch gut, kannst du das auch nach programmieren? Hätte davon gern ein zweiten Teil!^^ :D
Bin momentan am Nachprogrammieren dieses Spieles.
WyattGillette schrieb:wenn man ne eigene Map gestalten will..und es mit 3 Leuten online spielt...wo immer die auch sind.