UffTaTa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DESERTEC- die Lösung für Europas Energieprobleme
01.08.2010 um 22:30Foss schrieb:Natürlich ist das teuer, aber es geht mir nicht um das Geld, genauso wie die Vermarktung solcher Anlagen. Wer immer mit den Gedanken, dahinter sitzen doch all diese Kapitalisten, rangeht, wird überall merken, das heutzutage versucht wird mit jedem Schieß Geld zu machenFalls es dir nicht aufgefallen ist. Ich habe hier keine unspezifische Kapitalistenschelte abgelassen, ich habe auf einen ganz klaren Fakt hingewiesen. Falls du nicht fähig sein solltest auf Faktenebene mit mir zu diskutieren dann lass es doch einfach sein.
Foss schrieb:Ich! Industriezentren können nicht mit dezentraler Energieerzeugung versorgt werden und schon gar nicht mit DESERTEC.So, du sagtst das? Na, da gibts Leute mit erheblich mehr Fachwissen die sagen das es geht. Mir wäre auch neu das irgendeine Industrie fordert das der STrom, den sie verbraucht, vor Ort hergestellt wird. Was aber übrigends bei dezentraler Versorgung gegeben wäre.
Foss schrieb:Was da noch vor sich hin gammelt gehört verschrottetDu willst anscheinend weder lesen was ich geschrieben habe noch es kapieren. Gelle. Ich schreibe nicht über Technik, ich schreibe über politischen Filz. ich schreibe über Lügen, falsche Zahlen und Propaganda. Ich schreibe über eine Lobby und ihre politischen Vertreter die dem Volk zum Thema Atomkraft seit Jahrzehnten Lügen erzählen. Die Technik ist dabei sekundär, der eigentliche Skandal ist ein politischer.