@DeadPoet Du bringst es auf den Punkt.
Natürlich ist es geschickt von Apple sich in Sachen Marketing von Microsoft abzugrenzen. Man stelle ich vor, Apple würde ein MS freundlicheres Marketing anstreben, dann wären hier einige Fanboys doch arg enttäuscht. Dabei ist es nur logisch, dass sie inoffiziell wohl enger zusammenarbeiten, als manchem ausgebildeten Apple-Soldaten lieb ist.
Und wohl niemand weiß, inwiefern Microsoft noch ein Wörtchen in der Apple-Story mitzureden hat.
Man sehe sich nur den Forschungsetat von Microsoft an. 6 Milliarden Dollar. Hier wird es unter Garantie eine engere Zusammenarbeit geben. Beide profitieren davon.
Und möglicherweise gibt es vielleicht auch Absprachen in Sachen Zielgruppe und Marktaufteilung?
Alles nur Vermutungen. Aber eines ist klar: so verbitterte Feinde wie im Apple Marketing dargestellt sind die Leutchen aus Redmond dann wohl doch nicht
;)Jedoch wird wohl Steve Jobs immer mehr zu einer tickenden Zeitbombe die gerade Amok läuft. Der haut ja zurzeit bei allem und jeden den Putz. Die große Abrechnung vor dem endgültigen Abgang?
Ich fände es nicht allzu schlimm, denn Jobs ist ein noch viel größerer Dummschwätzer als Gates.
Greetings
MC Homer