Mac vs PC
15.04.2010 um 13:55Kann mich momentan nicht entscheiden.
Ein 10 Zoll Asus Netbook mit mattem Bildschirm für 250€
Ein 15 Zoll HP oder Asus Notebook mit Glanz Bildschirm für 400€
Ein 13 Zoll MacBook Pro mit Glanz Bildschirm für 1.149€
Ein 15 Zoll MacBook Pro mit mattem Bildschirm für 1.884€
Irgendwie haben alle Eigenschaften die ich bei keinem einzigen Gerät habe.
Das Asus Netbook ist günstig und super für Unterwegs. Aber unbrauchbar für längere Urlaub da ich dann gerne ein größeres Bildschirm will.
Ein 15 Zoll Notebook von HP oder Asus ist auch günstig und hat ein spiegelndes Display, mit 2 bis 3 Std. Akkulaufzeiten aber nicht wirklich mobil zu gebrauchen.
Aber gut für ein Urlaub, wobei da auch im Sommer ein spiegelndes Fenster ungünstig ist.
Das 13 Zoll MacBook Pro ist mit seiner Bildschirmgröße gut für unterwegs aber auch für den längeren Urlaub angenehmer als ein 10 Zoll.
Aber es ist sehr teuer und ist nicht mit mattem Bildschirm verfügbar.
Und das 15 Zoll MacBook Pro ist groß genug für den Urlaub mit einem schönen matten Display, auch schön für unterwegs aber doch nicht so mobil wie das 13 Zoll oder 10 Zoll.
Und der Preis fast inakzeptabel.
Also ich weiß nicht, irgendwie ist nichts wirklich befriedigend, alles hat seine Nachteile.
Ich müsste eigentlich ein 15 Zoll MacBook Pro kaufen und das Asus Netbook.
Ein 10 Zoll Asus Netbook mit mattem Bildschirm für 250€
Ein 15 Zoll HP oder Asus Notebook mit Glanz Bildschirm für 400€
Ein 13 Zoll MacBook Pro mit Glanz Bildschirm für 1.149€
Ein 15 Zoll MacBook Pro mit mattem Bildschirm für 1.884€
Irgendwie haben alle Eigenschaften die ich bei keinem einzigen Gerät habe.
Das Asus Netbook ist günstig und super für Unterwegs. Aber unbrauchbar für längere Urlaub da ich dann gerne ein größeres Bildschirm will.
Ein 15 Zoll Notebook von HP oder Asus ist auch günstig und hat ein spiegelndes Display, mit 2 bis 3 Std. Akkulaufzeiten aber nicht wirklich mobil zu gebrauchen.
Aber gut für ein Urlaub, wobei da auch im Sommer ein spiegelndes Fenster ungünstig ist.
Das 13 Zoll MacBook Pro ist mit seiner Bildschirmgröße gut für unterwegs aber auch für den längeren Urlaub angenehmer als ein 10 Zoll.
Aber es ist sehr teuer und ist nicht mit mattem Bildschirm verfügbar.
Und das 15 Zoll MacBook Pro ist groß genug für den Urlaub mit einem schönen matten Display, auch schön für unterwegs aber doch nicht so mobil wie das 13 Zoll oder 10 Zoll.
Und der Preis fast inakzeptabel.
Also ich weiß nicht, irgendwie ist nichts wirklich befriedigend, alles hat seine Nachteile.
Ich müsste eigentlich ein 15 Zoll MacBook Pro kaufen und das Asus Netbook.