Belight82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mac vs PC
03.02.2009 um 08:24@nezumiiro
was die bildbearbeitung angeht, wird man hier wohl auf beiden ebenen die selben programme finden.
was die eintastentechnik angeht, da ist apple auch weg davon. ich hab hier zb. die mighty mouse, mit der ich genauso 2 tasten zur verfügung habe und dazu noch eine 360° kugel zum scrollen ect.
nezumiiro schrieb:Desweiteren gibts für den PC weitaus mehr Programme.ein altes und wirklich absolut falsches klischee, dass vllt. mal vor 10 jahren noch gestimmt hat, aber heute hat man beim mac genauso ne große auswahl, wie bei einem pc. wer seinen mac fürs internet & Co. nutzt, der wird sein icq genauso auf dem mac installiert haben, wie der andere auf seinem windows pc....ect. was anwendungen in bestimmten bereichen angeht, biste beim mac noch besser bedient als bei einem pc. grade auf der musik-ebene gibt es fast keinen hersteller mittlerweile, der sich noch groß um den support oder updates auf der windows-ebene kümmert...ausser vllt. steinberg, was mir ja auch den grund zum wechsel gegeben hat.
was die bildbearbeitung angeht, wird man hier wohl auf beiden ebenen die selben programme finden.
was die eintastentechnik angeht, da ist apple auch weg davon. ich hab hier zb. die mighty mouse, mit der ich genauso 2 tasten zur verfügung habe und dazu noch eine 360° kugel zum scrollen ect.