@the_shadow:
OSX for the win.... windows XP war passabel... Vista und 7 sind eine Zumutung ..
Macs werden die PCs verdrängen..... Alle firmen rüsten auf Mac um (zuletzt axel springer
mit 80000 rechnern) und die mitarbeiter werden sich für zuhause einfach auch nen mac
kaufen weils einfacher is..
und tschüss windows....wurde auch zeiteinmal in der traumwelt eines apple-fanboys leben, hachja
;). das glaubst du doch selbst nicht? für mich käme ein mac schon deshalb nicht in frage, weil programmieren darunter schlicht ein graus ist. und die funktion "ausschneiden" finde ich für mich persönlich auch recht wichtig, das wurde ja bis heute nihct integriert. aber die mac-jünger reden sich das dann gerne schön, das man das ja sowieso nicht bräuchte.
zudem möchte ich mir meinen pc doch gerne selbst zusammen stellen und nicht ein propetiäres verwenden. jaja, ich weiß, man kann mac os auf allen x86-systemen installieren, aber die hardwareunterstützung kommt nicht annähernd an die von windows ran, auch linux ist da besser.
und das ein mac einfach läuft ist auch so ein gerücht. beide systeme sind bei entsprechend schlechter behandlung absturzgefährdet. mein vista läuft auhc seit 11 monaten ohne mucken, sprich seit ich es das erste mal installiert habe.