Ist das Leben nur eine Simulation?
23.09.2005 um 23:34
Es gibt Nahtodberichte wo dies sogar zum Ausdruck kommt, z.b. hierbei:
"Zu meiner Überraschung stoppte die gesamte Vorstellung in diesem Moment. Man ist tatsächlich hier in Kontrolle. Es ist nicht so, als wäre man auf einer Achterbahnfahrt. Somit wurde meinem Wunsch entsprochen und ich hatte die Möglichkeit, eine Konversation mit dem Licht zu führen.
Das Licht begann, sich nach und nach in verschiedene Personen zu verwandeln und so sah ich in dem Licht Jesus, Buddha, Krishna, verschiedene Mandalas und archaische Symbole.
Ich fragte also das Licht: „Was läuft hier? Bitte, Licht, offenbare dich mir. Ich möchte wirklich die Wirklichkeit in dieser Situation verstehen.“
Ich kann nicht wirklich die genauen Worte wiedergeben, denn diese Kommunikation fand irgendwie telepathisch statt.
Das Licht antwortete. Die Information, die ich erhielt war, dass der Glaube eines betreffenden den Eindruck formt, den man vom Licht erhält. Wenn man also Buddist oder Katholik oder Fundamentalist ist, dann erhält man sozusagen eine Art Rückkopplung dieses Glaubens.
Man erhält also eine Gelegenheit dies zu beobachten und zu untersuchen. Die meisten Menschen tun das aber nicht. Wärend das Licht sich mir offenbarte, wurde mir klar, dass das, was ich sah, in Wirklichkeit eine Matrix unseres höheren Selbst ist.
Das einzige, was ich in diesem Zusammenhang sagen kann ist, dass das Licht sich in eine Matrix verwandelte, ein Mandala unserer menschlichen Seelen. Und was ich sah war, dass das, was wir unser höheres Selbst nennen, eine Matrix ist. Es ist auch eine Erscheinungsform der Quelle; jeder von uns kommt direkt, als unmittelbare Erfahrung, aus dieser Quelle. Wir haben alle ein höheres Selbst oder eine Über-Seele. Es offenbarte sich mir in seiner wahrsten Energieform. Die beste Beschreibung für dieses Höhere Selbst, die mir hier einfällt, ist, es als Röhre zu bezeichnen. So sah es sicherlich nicht aus aber es ist eine direkte Verbindung zur Quelle, die wir alle in uns tragen. Wir sind direkt mit der Quelle verbunden."
Oder ein Erfahrungsbericht mit der Droge Mekalin:
"1.5 Stunden nach Beginn, mein dunkler Raum wurde mit eine Matrix (Matrize) durchzogen. Diese sah aus wie bei einem Rechenheft die 4 eckigen Muster. Sie waren Rot. Mein Bewusstsein war so klar wie noch nie und mein Körper war leicht. Ich stellte mir eine Vase vor und schon sah ich sie 100 Herz stark vor mir in dieser Matrix. Sie war nur eine Struktur so wie in einem Computer-Programm, wo man 3 Dimensionale Objekte kreiert. Ich färbte sie ein und machte Muster drauf. Ich konnte sie wie per Fernsteuerung in jede Richtung drehen und das Bild war klar, klarer als ich jemals nüchtern etwas gesehen habe.
Das Mondlicht, das durch mein Fenster scheint, wirft leichtes Licht auf meinen Teppichboden. Der Boden bewegt sich wie Wellen. Ich sehe die Schwingungen die auf uns einwirken.
3 Stunden nach Einnahme, ich merke wie mein Bewusstsein sich ausdehnt über den ganzen Raum, ich kann jedes Objetkt, das in meinem Zimmer steht, spüren und geistig fühlen. Ich merke, dass es auch lebt, denn es ist aus nichts anderem wie ich, beide bestehen wir aus Atomen und Energie. Ich kann mich in jedes der Objekte reinfühlen, denn ich bin das Objekt, weil mein Bewusstsein alles in dem Raum mit einschliesst.
Ich merke langsam wie mein Körper mir nichts mehr bedeutet. Er lässt sich auch nicht mehr grossartig bewegen. Er schläft, doch mein Bewusstsein ist klar, so klar wie nie und so wach wie nie. 3 Stunden nach Einnahme, jetzt schau ich das letze Mal auf meine vibrierende Uhr. Mein Bewusstsein breitet sich aus, es wird grösser und grösser. Mein Bewusstsein umfasst den Planeten Erde, dann unser Sonnensystem dann unsere Galaxie dann unsere Dimension. Jetzt brauch ich nicht mehr fragen, denn Fragen sind nicht mehr nötig, weil ich die Antworten alle kenne. Ich brauche nur daran denken und schon weiss ich jedes Wissen, ich komme zu jedem Planeten und zu jedem Lebewesen. Es gibt andere wie mich, wie ein grosses Kolektiv. Jeder kennt und weiss alles.
"
Und hier noch ein interessanter Link zu diesen Thema.
http://www-users.rwth-aachen.de/gunter.heim/HTMLJeDi/Sinniertes/zweck_text.htm
In der 0 steckt des Rätsels Lösung !