Was könnte die (Deutsche) Bahn besser machen?
17.12.2014 um 22:53Tolle Argumentation.
Ich schlage vor, wir kehren wieder zum Thema zurück.
Ich schlage vor, wir kehren wieder zum Thema zurück.
Ford schrieb:Tolle Argumentation.Das war Sarkastisch gemeint, genauso wie dein Beitrag, dass die Bahn am Hungertuch nagt.
Ford schrieb:Nein, mein Beitrag war nicht Sarkastisch. Das war ernst gemeint.Hast du Einsicht in die Finanzbücher der Bahn?
Was verstehst du unter "besseres In-Bord-Entertainment"?tIch sag es mal so , zumindest im ICE ein "Bord-Radio" was auch mal länger als circka 25 Minuten lang funktioniert und keine Sendestörungen aufweist. Von wegen Bordfernsehen und Co ist da nichteinmal die Rede .
Ich finde es seltsam, dass mittlerweile der Glaube besteht, dass man alles günstig kriegen muss. Wer zahlt die Fahrzeuge? Sprit, Strom, Personal?xtSry , aber bei den Preisen die man bei der Deutschen Bahn im Fernverkehr zahlt kann man nicht von günstig reden .
berlinandi schrieb:bei ungeübten Tänzerinnen kann sowas schnell schief gehen ;) .Wenn sie hinfallen können sie gleich meinen Müll aufheben.
Wenn sie hinfallen können sie gleich meinen Müll aufheben.Ja auch das ;) .
t
taren schrieb:Sie könnten mit ihrer Bahncard RFID Technologie einsetzen, dann müssten sie mich nicht mehr kontrollieren und sehen gleich beim vorbeigehen der hat ein Ticket.Fänd ich auch gut die Idee.