Was könnte die (Deutsche) Bahn besser machen?
17.12.2014 um 22:53Tolle Argumentation.
Ich schlage vor, wir kehren wieder zum Thema zurück.
Ich schlage vor, wir kehren wieder zum Thema zurück.
Das war Sarkastisch gemeint, genauso wie dein Beitrag, dass die Bahn am Hungertuch nagt.Ford schrieb:Tolle Argumentation.
Hast du Einsicht in die Finanzbücher der Bahn?Ford schrieb:Nein, mein Beitrag war nicht Sarkastisch. Das war ernst gemeint.
Was verstehst du unter "besseres In-Bord-Entertainment"?tIch sag es mal so , zumindest im ICE ein "Bord-Radio" was auch mal länger als circka 25 Minuten lang funktioniert und keine Sendestörungen aufweist. Von wegen Bordfernsehen und Co ist da nichteinmal die Rede .
Ich finde es seltsam, dass mittlerweile der Glaube besteht, dass man alles günstig kriegen muss. Wer zahlt die Fahrzeuge? Sprit, Strom, Personal?xtSry , aber bei den Preisen die man bei der Deutschen Bahn im Fernverkehr zahlt kann man nicht von günstig reden .
Wenn sie hinfallen können sie gleich meinen Müll aufheben.berlinandi schrieb:bei ungeübten Tänzerinnen kann sowas schnell schief gehen ;) .
Wenn sie hinfallen können sie gleich meinen Müll aufheben.Ja auch das ;) .
t
Fänd ich auch gut die Idee.taren schrieb:Sie könnten mit ihrer Bahncard RFID Technologie einsetzen, dann müssten sie mich nicht mehr kontrollieren und sehen gleich beim vorbeigehen der hat ein Ticket.