Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?
18.04.2014 um 03:37ach mäuschen, du bist so süß :D
socres schrieb:Also schaffen sie sich ein uberlegenheitsgefühl basierend auf eines willkürlich erdachten vorteils (apple ist schöner, toller, weiter).Wieso erdacht? Mein iPhone find ich schöner (Design), toller (Bedienbarkeit) und aufgrund dieser Vorteile auch weiter (im Vergleich zur Konkurrenz).
socres schrieb:Vielleicht sind sie mit ihrem körper unzufrieden, fühlen sich geistig unterlegen oder stehen in ihrer persöhnlichen hierarchie (job, partnerschaft, whatever) sehr weit unten.:D Oje, da gehen jemandem die Argumente aus.
socres schrieb:Etwas schöner finden ist kein objektiv verwertbares argument.Hat auch keiner behauptet.
socres schrieb:Eine bedienung besser finden ist kein objektiv verwertbares argument.Doch natürlich. Ich hab schon viele andere Smartphones in der Hand gehabt und nichts lief so flüssig wie das iPhone. Nicht mal die neusten Flagschiffe und das gegen ein veraltetes 4s. Man merkt einfach wenn der Touch auch nur Millisekunden hinterherhinkt.
socres schrieb:Hier kommt noch erschwerend hinzu dass du die bedienbarkeit besser findest weil dein guru es dir sagtWenn du meinst.
socres schrieb:Persönlicher geschmack ist kein vorteil.Hat auch keiner behauptet.
socres schrieb: Vielleicht sind sie mit ihrem körper unzufrieden, fühlen sich geistig unterlegen oder stehen in ihrer persöhnlichen hierarchie (job, partnerschaft, whatever) sehr weit untenNaja, zumindest im Fall von @Fennek lese ich im Großteil nachvollziehbare Argumente, wärend von dir eher stereotype Klischees gepostet werden. Da ich nicht weiß, wie alt du bist, hoffe ich mal zu deinen Gunsten, dass das mit der Reifung noch besser wird.
Deathwing_ schrieb:So wer braucht einen Fingerabdrucksensor am handy ? Gut Supermegawichtige firmen vielleicht.Aber nix hindert mich daran demjenigem einen finger abzuacken und es auf das Iphone zu legen.Nix hindert dich daran den Finger auf ein Galaxy S5 zulegen. Wo ist da ein Unterschied? Ist das S5 etwa nur für supermegawichtige Firmen?
Deathwing_ schrieb:Es geht darum das der Fingerabdrucksensor von Apple nur ein gimmick als nütlich ist.Und was bitte ist der Fingerabdrucksensor vom S5?
Deathwing_ schrieb:Aber wenn mir jemand die Daten erpresssen will und und mir den Finger abhackt kann er ohne emeinen Willen auf die Daten zugrieffen beim S4 ist das nicht de Fall.Ich hab dich ganz genau verstanden. Und auch dass du überhaupt nichts zum S5 sagen möchtest. Hauptsache Apple ist Scheisse.
stbase schrieb:Baut Apple seine Geräte wirklich selbst? Nöö - viele Andere aber auch nicht.Ich weiss auch nicht was daran verwunderlich sein soll. An einem Auto einer Firma sind auch so 50 bis 70 andere Firmen beteiligt, von den Reifen bis zum Leder der Innenaustattung, vom Kautschuk der Reifen bis zum Metall der Karosserie. Und diese Firmen verwenden wiederum Equipment und Rohstoffe von anderen Firmen. Keine Firma arbeitet völlig autark.
pk2 schrieb:Der Hass gegen Apple ist nicht unbegründet. Jeder der auch nur etwas Fachwissen besitzt kann sagen dass die Qualität von Samsung Geräten um einiges besser ist und, dass Apple Geräte ihrer Qualität entsprechend völlig überteuert sind.Und deshalb muss man Apple hassen?