Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
29.06.2013 um 16:09
Klar vodafone, O2 oder Base sind besser? :D :D
Oh man
melden
01.07.2013 um 14:41
Apple, samsung und nokia kriegens mom dicke an der börse. Apple hat etwa 40% seit dem rekordhoch von letzten september eingebüsst. Der smartphone-markt sättigt sich langsam und bei apple bleibt abzuwarten, ob iwatch, apple tv sowie das billig iphone wieder die kurse beflügeln.
1x zitiertmelden
01.07.2013 um 16:25
Also technisch sind Apple Produkte momentan bei weitem nicht unerreicht.
Bei Fanboys sind sie unerreicht, dass kann sein, ja.
melden
02.07.2013 um 14:43
Wieso liest man ständig von Apple und Windows Hardware... Applehardware ist exakt die gleiche wie in jedem Billigrechner von vor drei Jahren. .oO
melden
02.07.2013 um 14:55
Bis vor 1,5 Jahren ist kein Notebookhersteller außer Apple auf die Idee gekommen größere Trackpads herzustellen?
melden
02.07.2013 um 15:32
apple stellt keine trackpads her .oO
melden
18.07.2013 um 14:30
Der Button meines 4g ist jetzt schon länger kaputt. Apple will für die Reperatur 110,09€ haben. Scheissladen
melden
19.07.2013 um 10:02
Die Preise sind halt unerreicht von Apple!
melden
19.07.2013 um 13:11
Apple Produkte unnereicht ? hmm wo soll ich nur anfangen ? :)
Leuten zu Applaudieren die mit einem Suicide-Smartphone/Pad aus dem store kommen, naja, kann einem schon das gefühl der überlegenheit geben.
Das berühmte Zitat: Das System muss sich dem User anpassen und nicht der User dem System, naja, das hat bei M$ und Crapple noch nie jemand gehört. Bei einer Linux-Distri oder einem BSD funktioniert das wunderbar, und man muss nichts Zahlen. Es ist ein wunderbarer gedanke, das wen ich software verändere um es meinen bedürfnissen anzupassen, ich es andern einfach so anbieten kann. Probiere jedoch mal was von den M$ oder Crapple zu ändern, naja lass es lieber, 1. Closed 2. wens ginge, gäbe es Millionenklagen.
Das OS eines Mac, stimmt besiert auf Darwin, einem Unix Kernel, es gilt auch da der POSIX standart "Funktionen", jedoch bedeutet das gar nichts. Unix war früher voll von urheberrechtlich geschütztem Programmcode, erst die Gruppe um BSD hat Ihn davon befreit.
Aber wie auch aus meiner erfahrung im Zug, sassen da 2 solch Crapple jüngern und meinten richtige coole Hacker zu sein, NUR weil der alte kernel ein unix sei... Ich hab mit denen eine Diskusion gestartet, die ich nicht näher erläutern möchte, jedoch nur so viel, ich hätte es mir sparen können, da die 2 absolut keine ahnung haten, ausser das der faulende apfel halt cool sei. "Status-Symbol"
Crapple Produkte sind alles andere als unerreicht, es ist halt einfach die Propaganda um das zeugs, das es cool ist und man es braucht um mehr freunde zu haben/kriegen.
Crapple und M$ sind eig. nichts anderes wie ein moderner IT-Knast.
Edit: nicht zu vergessen Steve Jobs totaler ausflipper, als The Woz eine eigene Firma aufmachte, er hätte Apple beinahe ein 2.x ruiniert.
melden
19.07.2013 um 15:38
ich wollte heute das I Phone mal wieder gegen die Wand schmeißen..... bin ich froh das ich noch ein anderes Handy habe...
melden