@RedoxIch finde es gut dass nun mal laufend Updates kommen. Dadurch wird das Gerät doch sicherer. Die Nachfrage diesbezüglich ist sehr hoch.
Das mit dem unfertigen Teig kann ich teils nachvollziehen. So geht es mir bei ARK. Muss man auch ständig updaten. Das wusste ich aber schon vorher und werde deswegen nicht meckern.
Um auf das Thema zurückzukommen.
Ich habe mein IPhone 6Plus 64GB gegen ein S7 getauscht und denke nicht daran jemals wieder zu IOS zu wechseln. Das einzige was mir am IOS (hierbei im Handybereich) gefällt ist der Playstore. Die Apps sind immer geupdated und weniger verbuggt (Meine Meinung).
IOS macht es zu schwer Dateien einfach auf das Handy zu klatschen. Fehlende Anpassungsmöglichkeiten waren zusätzlich ein Grund. Man kann im Iphone kein Apex, Go, Smart oder Novalauncher verwenden. Auch werden keine externen Quellen verwendet. Es gibt noch mehr Gründe. Gut, auch ich hätte mich vorher informieren können. Mein Fehler. Das sehe ich ein.
Man ist insgesamt weitaus eingeschränketer als in Android.
Ich würde auf die Pberschrift bezogen behaupten, dass von einer Unerreichbarkeit von IOS nicht mehr die Rede sein kann. Es gibt weniger Leute mit IOS Geräten als mit Android Geräten. Außerdem kann man mit Androiden viel mehr anstellen, als mit IOS.
Ich war erst lezten Sonntag auf der IFA. Ok da läuft fast jeder Asiate mit einem Iphone rum. Aber an den Ständen von Huawei und Samsung blieben selbst die staundend stehen.