Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
03.11.2014 um 22:30@Celladoor
Hör mal, die Sache mit dem Button ist kein Geheimnis. Das Ding war einfach schlecht verarbeitet. Ob jetzt mit Absicht oder nicht... lassen wir das. Das ist nur eine Vermutung von mir.
____________________________________________________________________________________
@Fennek
Celladoor schrieb:Wieviel Prozent von allen iPhones sind davon betroffen?Ich habe keine Studie dazu durchgeführt.^^ Aber es waren auffällig viele.
Celladoor schrieb:Bei elektronischen Geräten allgemein sind bewegliche Teile die einer regelmässigen mechanischen Belastung ausgesetzt sind, schon immer die Schwachstellen gewesen.Natürlich. Aber komischerweise gehen sie nur bei Apple in solchen Mengen kaputt. ;)
Hör mal, die Sache mit dem Button ist kein Geheimnis. Das Ding war einfach schlecht verarbeitet. Ob jetzt mit Absicht oder nicht... lassen wir das. Das ist nur eine Vermutung von mir.
____________________________________________________________________________________
@Fennek
Fennek schrieb:Es gibt aber genug Dritthersteller von Zubehör und Ersatzteilen.Komischerweise sind dabei Apple-Produkte ganz vorne im Rennen. Erkennst du einen Zusammenhang? ;)