Userbezug als Löschbegründung abschaffen
20.12.2020 um 14:11@Nemon Besser nicht. @NemonNemon schrieb:Es geht jetzt schon ein bisschen in Richtung Getrolle. Vielleicht können wir das auch mal unter die Lupe nehmen …
@Nemon Besser nicht. @NemonNemon schrieb:Es geht jetzt schon ein bisschen in Richtung Getrolle. Vielleicht können wir das auch mal unter die Lupe nehmen …
Offensichtlich! Deshalb musste ich mal ein wenig weihnachtlich mitwirken ... :Dxsaibotx schrieb:Anscheinend ging es wohl nur um Fumo :D
Das ist jetzt in jeder Hinsicht no-go.fumo schrieb:Sidy, dein Problem ist doch nur, dass du charakterlich und körperlich zu schwach bist, einem anderen Menschen ins Gesicht deine Abneigung kommunizieren zu können; mehr ist es doch nicht...Du bist gefangen in einer Welt des feigen Nölens aus dem Hintergrund... :D
momentan geht es eher darum das ich ein freundlicher Mensch bin und gerne lächel :)fumo schrieb:Offensichtlich! Deshalb musste ich mal ein wenig weihnachtlich mitwirken
Aber vor deinem Lächeln hat man Respekt, du darfst lächeln; auch wenn nicht zurückgelächelt wird ... :Dxsaibotx schrieb:momentan geht es eher darum das ich ein freundlicher Mensch bin und gerne lächel :)
Es ist eine klare und sachliche Analyse der Situation... :DNemon schrieb:Das ist jetzt in jeder Hinsicht no-go.
Wundert mich, wie du dich hier halten konntest.
Davon bist du weit entfernt. Und es spielt hier, wo man sich nur in Gestalt weißer Kringel auf schwarzem Grund darstellen kann, auch keine Rolle, wie viel du im RL schon in die Fresse bekommen hast.fumo schrieb:Es ist eme klare und sachliche Analyse der Situation... :D
Meine Akte gibt diese Vermutung eher nicht her.fumo schrieb:Vermutlich gilt für dich das Gleiche ... Oo
Natürlich muss man sich das auch leisten können ... :smoke:Nemon schrieb:Und diese Art des Angrinsens kann im RL gefährlich werden je nach dem, an wen man gerät. Du zelebrierst es halt, ein Drecksack zu sein.
Die Repliken waren eher dürftig. „Selber!“ sagen und grinsen ist nichts, womit man in einer Diskussion Punkte sammelt.fumo schrieb:Natürlich muss man sich das auch leisten können ... :smoke:
Was genau ist jetzt dein Problem? Du echauffierst dich darüber, dass es Menschen gibt, die Abneigung klar und offen kommunizieren können, ohne dabei aus einem Erdloch heraus agieren zu müssen, während anderen Menschen aus diversen Gründen nur das Schmollen und Nölen bleibt, richtig? ... :DNemon schrieb:Davon bist du weit entfernt. Und es spielt hier, wo man sich nur in Gestalt weißer Kringel auf schwarzem Grund darstellen kann, auch keine Rolle, wie viel du im RL schon in die Fresse bekommen hast.
Ich weiß nicht was so schlimm an Lächeln ist :(Rattensohn schrieb:Mit lächelnder Hetze mitten ins Gesicht? Oo
Nö. Das scheint eher deine — tendenziell zwanghafte — Sichtweise zu sein.fumo schrieb:Du echauffierst dich darüber, dass es Menschen gibt, die Abneigung klar und offen kommunizieren können, ohne dabei aus einem Erdloch heraus agieren zu müssen, während anderen Menschen aus diversen Gründen nur das Schmollen und Nölen bleibt, richtig? ... :D