Userbezug als Löschbegründung abschaffen
20.12.2020 um 14:11Nemon schrieb:Es geht jetzt schon ein bisschen in Richtung Getrolle. Vielleicht können wir das auch mal unter die Lupe nehmen …@Nemon Besser nicht. @Nemon
Nemon schrieb:Es geht jetzt schon ein bisschen in Richtung Getrolle. Vielleicht können wir das auch mal unter die Lupe nehmen …@Nemon Besser nicht. @Nemon
xsaibotx schrieb:Anscheinend ging es wohl nur um Fumo :DOffensichtlich! Deshalb musste ich mal ein wenig weihnachtlich mitwirken ... :D
fumo schrieb:Sidy, dein Problem ist doch nur, dass du charakterlich und körperlich zu schwach bist, einem anderen Menschen ins Gesicht deine Abneigung kommunizieren zu können; mehr ist es doch nicht...Du bist gefangen in einer Welt des feigen Nölens aus dem Hintergrund... :DDas ist jetzt in jeder Hinsicht no-go.
fumo schrieb:Offensichtlich! Deshalb musste ich mal ein wenig weihnachtlich mitwirkenmomentan geht es eher darum das ich ein freundlicher Mensch bin und gerne lächel :)
xsaibotx schrieb:momentan geht es eher darum das ich ein freundlicher Mensch bin und gerne lächel :)Aber vor deinem Lächeln hat man Respekt, du darfst lächeln; auch wenn nicht zurückgelächelt wird ... :D
Nemon schrieb:Das ist jetzt in jeder Hinsicht no-go.Es ist eine klare und sachliche Analyse der Situation... :D
Wundert mich, wie du dich hier halten konntest.
fumo schrieb:Es ist eme klare und sachliche Analyse der Situation... :DDavon bist du weit entfernt. Und es spielt hier, wo man sich nur in Gestalt weißer Kringel auf schwarzem Grund darstellen kann, auch keine Rolle, wie viel du im RL schon in die Fresse bekommen hast.
fumo schrieb:Vermutlich gilt für dich das Gleiche ... OoMeine Akte gibt diese Vermutung eher nicht her.
Nemon schrieb:Und diese Art des Angrinsens kann im RL gefährlich werden je nach dem, an wen man gerät. Du zelebrierst es halt, ein Drecksack zu sein.Natürlich muss man sich das auch leisten können ... :smoke:
fumo schrieb:Natürlich muss man sich das auch leisten können ... :smoke:Die Repliken waren eher dürftig. „Selber!“ sagen und grinsen ist nichts, womit man in einer Diskussion Punkte sammelt.
Nemon schrieb:Davon bist du weit entfernt. Und es spielt hier, wo man sich nur in Gestalt weißer Kringel auf schwarzem Grund darstellen kann, auch keine Rolle, wie viel du im RL schon in die Fresse bekommen hast.Was genau ist jetzt dein Problem? Du echauffierst dich darüber, dass es Menschen gibt, die Abneigung klar und offen kommunizieren können, ohne dabei aus einem Erdloch heraus agieren zu müssen, während anderen Menschen aus diversen Gründen nur das Schmollen und Nölen bleibt, richtig? ... :D
Rattensohn schrieb:Mit lächelnder Hetze mitten ins Gesicht? OoIch weiß nicht was so schlimm an Lächeln ist :(
fumo schrieb:Du echauffierst dich darüber, dass es Menschen gibt, die Abneigung klar und offen kommunizieren können, ohne dabei aus einem Erdloch heraus agieren zu müssen, während anderen Menschen aus diversen Gründen nur das Schmollen und Nölen bleibt, richtig? ... :DNö. Das scheint eher deine — tendenziell zwanghafte — Sichtweise zu sein.