Userbezug als Löschbegründung abschaffen
19.12.2020 um 19:25Und ja, ich bin angepisst, weil ein harmloser Beitrag von mir in UH gelöscht wurde. Weil "Userbezug". Danke, Bitte, Weiter. :palm:
Carietta schrieb:Tja, manche User dürfen, manche User nicht.Ja...... soll vorkommen ist mir auch schon aufgefallen :troll:
double standard
xsaibotx schrieb:Achso ...... dafür :Y:Das freut mich, aber ist auch doof. Ich mag dich doch gar ned. ;) Ach Shit, schon wieder "Userbezug".
Carietta schrieb:Ich mag dich doch gar ned.Und ich hab dir mehr als einmal gesagt das mir das scheiß egal ist :)
xsaibotx schrieb:Und ich hab dir mehr als einmal gesagt das mir das scheiß egal ist :) :DDa sind wir ja mal einer Meinung. :)
satansschuh schrieb:Sollte es abgeschafft werden, werden sicherlich dutzende Umfragen und Threads mit Userbezug erstellt :DKann man auch wegen "dämlich" löschen. :D
paxito schrieb:Mir persönlich wird eher zu wenig gelöscht, als zuviel. Die Diskussionskultur ist streckenweise unterirdisch. Das würde durch die vorgeschlagene Änderung noch schlimmer.Wieso?
paxito schrieb:"Hat der Allmy Gott so entschieden"Man könnte meinen, dass es sich zuweilen wohl so anfühlen mag - war das so @Carietta ? <----(ich muss plenken, sonst wirst Du nicht vom System angequatscht,) Plenken gehört auch sanktioniert.
Carietta schrieb:Tja, manche User dürfen, manche User nicht.Ja, ist doch scheiße! Wenn man nicht mehr neutral sein kann. Und dann heißt es, musst Du halt melden. :shot: Dich hat man auf dem Schirm, aber den Aggressor - ach na ja, vielleicht ist das ja auch so gewollt. :)
Carietta schrieb:was bedeutet Userbezug?Wenn ich zu einem User sage, ich finde seine arroganten und überheblichen Beiträge zum kotzen, dann ist es Userbezug.
Interested schrieb:Plenken gehört auch sanktioniert.Auf jeden Fall.
Kältezeit schrieb:Warum findest du es nötig, dieses Beispiel hier posten zu müssen? Haben dir nicht schon genug Leute recht gegeben?Nein, es steht unentschieden. Und das Beispiel war nur eines von vielen, ist mir aber im Gedächtnis geblieben. Warum wohl? Weil fumo gerne Reden schwingt? Nö, weil er einfach manchmal ein ... ich sach nix, weil wenn, dann bin ich der Depp. :D
Carietta schrieb:Nö, weil er einfach manchmal ein ... ich sach nix, weil wenn, dann bin ich der Depp. :DJetzt mach die eigentlich gute Umfrage nicht kaputt. Ich denke, das Problem ist allgemeiner Natur und nicht nur aufgrund einzelner Beispiele. Irgendwie muss man den Userbezug anders lösen können.
Carietta schrieb:Wieso?Ich könnte seitenweise Beiträge verfassen in denen ich genüsslich die psychische Verfasstheit einiger User thematisiere. Und mit ein wenig Grips bekommt man das zu fast jedem Themenbezug noch irgendwie gedreht. Das muss nicht mal in Beleidigungen ausarten, sowas kann auch hübsch sachlich und intellektuell geschliffen präsentieren.