MysteryMS/MysteryOS
27.02.2015 um 18:24@Commonsense
@Heide_witzka
Irgendwie scheine ich gerade den Faden verloren zu haben. Was ist denn mit Misu?
@Heide_witzka
Irgendwie scheine ich gerade den Faden verloren zu haben. Was ist denn mit Misu?
Commonsense schrieb:Jetzt verstanden?Etwas habe ich noch nicht verstanden
commonsense schrieb:Was genau ist an dieser einfachen und stringenten Lösung falsch oder schlecht bzw. schlechter als an der selektiven Beschränkung Andersdenkender im Mysterybereich?
Die Diskussion hatten wir ja auch schon mehr als einmal. Wenn ich etwas als Tatsache darstelle, sollte ich auch Belege für diese Aussage haben.
Bis auf das Sonderwürstchen, das für den Mysterybereich gebraten wird.
Konsequent wäre gewesen auch die user des Mysterybereichs dazu anzuhalten etwas nur dann als Tatsache zu posten, wenn sie auch Belege dafür haben.
Klingt vernünftig? Jo, ist es auch.
Was für eine Klientel bevölkert denn den Mysterybereich, dass man ihnen das, was ansonsten fürs gesamte Forum gilt, nicht zumuten kann?
Ist übrigens auch die schlankste Lösung, da man keine Sonderrechte einräumen und im Nachinein auch noch ihre Einhaltung überwachen müsste.
Commonsense schrieb:Das erleben wir ja nicht nur in Mystery, sondern auch in Ufologie. Da allerdings sehen wir keine Möglichkeit, die wissenschaftliche Herangehensweise zu beschränken. Das Thema kann nur wissenschaftlich diskutiert werden, da ist für aus der Nase gezogenen Quark kein Platz.Wissenschaftliche Herangehensweise in der UFO-Rubrik? Wenn ich es ausnahmsweise mal schaffe nicht sarkastisch zu werden, dann solltest Du das doch auch schaffen
Pan_narrans schrieb:dann scheint es mir wirklich so, dass die wirklichen und wahren Skeptiker da gerade ein wenig außer Rand und Band sind.An welche Threads denkst du, ich les sie mal kurz quer?