@zodiac68 Das kann nicht mit Antimaterie zerstrahlt werden. Würde ja 2.500 km³ Antimaterie erfordern, und das wären dann wohl auch ganz sicher keine „einfachen“ Löcher mehr.
:DDie beiden Asteroidenabwehrsystem, welche Dieter Bremer da ja immer anführt, können nie soviel Antimaterie an Bord haben, dass steht ja außer Frage. Dieter Bremer hat nie auch nur ein Wort über diese Strahlenwaffen verloren, was genau da nun an Antimaterie wie schnell in welcher Menge abgestrahlt wird, es steht wohl in den Sternen, bei Bremer steht es jedenfalls nicht.
Man könnte hier nun von Antiprotonen oder Positronen ausgehen, es sollte sich schon um geladene Teilchen handeln, wenn man die Händeln will. So ein Strahl wird natürlich sofort beim Kontakt mit der Luft reagieren, und es ist ja genug Luft da, die Frage ist, wie weit kann man überhaupt in der Atmosphäre so ein Strahl schießen, bevor er vollständig „zerstrahlt“ ist. Er müsste einen großen Durchmesser haben und würde sich von Außen nach Innen auflösen und das wäre ganz gewaltig, der Strahl würde nicht nur ein wenig wie ein Laserstrahl leuchten, er wäre eine einzige Explosion.
Da wo er dann auftrifft, geht es dann noch mal richtig ab und die Strahlung wäre so enorm, dass Material verdampfen würde. Das würde alles flüssig und gasförmig aus dem Loch schießen, sehr wahrscheinlich auch noch ionisiert und vermutlich bis zu 50.000 °C heiß oder noch heißer.
Kurz gesagt, dass ganze Szenario ist einfach nur Schwachsinn, das ist für die Tonne, und Dieter Bremer weiß das auch, er hat einfach damals nicht nachgedacht, womit ich nicht sagen will, dass er es nun macht, oder je gemacht hat, nur scheint ihm durch meine Nachfrage einfach klar geworden zu sein, seine Mondthese ist gescheitert, es ist physikalisch ausgeschlossen, dass es sich so wie er beschreibt abgespielt hat.
Das er da richtig vergnatzt ist, kann man an seinen muffeligen Beiträgen in seinem Einmannforum lesen. Er versucht da ja nun mit allen Mitteln gegen mich Stimmung zu machen, aber es juckt einfach keinen. Er schreibt da zu einem virtuellen Publikum, faselt zu einer imaginären Leserschaft, die er ja real nicht hat.
Sein Forum wird nur als Realsatire gelesen, um sich morgens beim Kaffee einfach zu amüsieren, es gibt keine echte Anhängerschaft der bremerschen Mondentstehungsthese. Er ist im Grunde eine ganz arme Wurst, eine gescheiterte, Jahre seines Lebens hat er für den Schwachsinn verschwendet, und das dämmert ihn wohl auch inzwischen. Nur kann er eben nicht nachgeben, nicht mehr zurück, und so hetzt er eben gegen Frank und mich und jeden der seinen Schwachsinn eben Schwachsinn nennt und ihn kritisiert. Er ist langweilig und unwichtig, wenn ich Zeit habe, kommentiere ich seine letzten Beiträge mal wieder, aber im Moment habe ich eben Wichtigeres zu tun, als so eine arme Existenz zu bügeln.
:DSchönes Wochenende