ich will ja nict zündeln, aber...
....Herr Bremer hat dich wirklich, wie Du schon mal sagtest; am Kicker,
@FrankD!
Du liegst gleich um das 800 fache daneben!
FrankD schrieb:Hat er mir gegenüber ja schon gemacht, in PNs (die ich hier NICHT veröffentliche ;) )
geh,Biiiiitte - komm schon...^^
Jetzt, da wir vom Boxring in den Hinterhof gewechselt haben
und endlich mal Zahlen von Herrn Bremer kommen;
Dieter Bremer schreibt:
Bei rund 40.000 km Abstand von der Erdoberfläche herrschen nur rund 1,8 % der Gravitation auf der Erdoberfläche.
Bei rund 384.000 km Abstand von der Erdoberfläche (die Bahn für meine Mondentstehungshypothese) sind es weniger als 0,03 % der Gravitation auf der Erdoberfläche.
Fazit
Da bei der Mondentstehung in rund 40.000 km Abstand zur Erdoberfläche bereits mehr als 98 % der notwendigen Energie für die Überwindung der Erdanziehung eingesetzt worden sind,
(sollten der Auswurf aus der Erde die zweite kosmische Geschwindigkeit NICHT erreichen),
so wären es weniger als 2 % der Gesamtenergie, die aufgewendet werden müsste um ein Stück Erdauswurf bei der Mondentstehung nicht nur 40.000 km über der Erdoberfläche schweben zu lassen, sondern 384.000 km.
Die Berechnungen ergeben also weniger als 2 % zusätzliche Energie, Frank D. behauptet das 8,2 fache (in Prozent also fast das 800 fache) an zusätzlicher Energie.
Als wenn diese totalen Falschrechnungen durch Frank nicht schon schlimm genug wären, bleibt noch etwas anderes festzuhalten: All meine Kritiker die in diesen Thread versuchen, meine Mondentstehungshypothese zu widerlegen, haben offensichtlich überhaupt keine Ahnung von diesem Thema. Wenn dies anders wäre, würden sie von sich aus diese Falschberechnungen von Frank berichtigen.
Seit nunmehr fünf Tagen ist das nicht erfolgt, was bei dem üblichen Abstand von Beiträgen im Minutentakt nur heißen kann, dass keiner der User in diesem Thread auf Allmystery diese Falschberechnungen von Frank D. als solche erkennt.
Tolle Voraussetzungen, um meine Mondentstehungshypothese widerlegen zu wollen ...
© Dieter Bremer
RE: Wie in Internetforen die Fakten zu meiner Atlantis Hypothese verdreht werden,
02 Apr. 2013 09:41
http://460785.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1116314216.1116314216.1.wie_internetforen_fakten_zu_meiner_atlantis_hypothese_verdreht_werden.html