@jero4802 Ja, genau ich bin manchmal hier ziemlich vom Thema abgekommen,aber genau du hast mich verstanden
@ServeniaDu hast mich nicht so ganz verstanden, aber das ist nicht schlimm.
Nein, bin nur ein Lebensfroher Mensch und voller Menschlicher Phantasie, deshalb komm
ich jünger rüber, aber bin schln älter als 23
;)Und das Alter ist ja wohl egal,solange die frage die gehirnzellen anregt und mal ne andere sichtweise zeigt, ist es doch schnuppe
@düsenschrauberkennst du das Spichwort: Bevor man sagt/schreibt was mies ist sollte man lieber den rand halten.
Du hast nichts wirklich interessantes geschrieben. Du solltest lieber garnix schreiben. Entweder
mal auf ein Thema eingehen oder es lassen, du miesepeter.
@Celladoor Ja, finde ich auch. Es ist doch alles möglich, und so 100% wissen wir ja auch nicht wie wir entstanden sind...gibts ja viele Theorien, vielleicht sind wir ja die Biologischen Maschine Wesen, die von irgend etwas erschaffen worden sind, was eigenständig fühlen und denken kann....alles ist möglich. Schließlich leben wir auch in einer Ovalen Kugel, hehe da kann alles möglich sein.
;)@m.mayen ja, das stimmt. Das ist schon fragwürdig wegen den Seelen in einen. Aber dennoch denke ich das wir seelen haben. Ein Mensch ohne Seele, wäre wie eine Leere hühle/zombie, denke ich.
Aber warum blinde, nichts Bilder usw sehen können in träumen, ist schon fragwürdig.
Aber vielleicht sehen sie ja nicht, weil sie erst logischweise einen Kontakt mit dem Licht haben müssten, im Leben, was sie leider nicht haben, vielleicht erst nach den tot...man weiß es nicht.
Aber vielleicht irgendwann, gibts ja ein Heilmittel gegen Blindheit... . Ich mein früher waren wir ja auch irgendwie Blind, wussten nicht wo das Herz ist genau u haben es nicht gesehen, wussten nicht wie unsere Wirbelsäule aussieht, wie unser Gehirn von innen aussieht. Aber jetzt können wir das alles sehen durch den Fortschritt der Technik. Wenn man uns früher erklären wolle,wie ein Herz aussieht oder Unser Gehirn, würden wir auch nicht wissen wie wir uns das vorstellen sollen, aber jetzt wissen wir es. Und irgendwann wird das auch bei den Blinden höchst wahrscheinlich so sein.
Ich denke du weißt wie ich das meine.
@nurunalanur Danke für die lange Antwort;) aber das weiß ich ja. Aber nicht alle verstehen was ich hier meine, weil das schwer zu verstehen ist für manche.
Aber gehe ruhig tiefer ein, finde das gut. Wenn wir nicht über alles schreiben können, werden
wir Menschen immer da bleiben wo wir sind. durch Vorstellungen, Ideen, Träume haben wir solch tolle Dinge erfunden und enddeckt, also immer offen schreiben. Wärs versteht ist reicher als der es nicht verstehen will und es nicht zu lässt. Was denkst du warum wir uns immer weiter entwickeln, in Spirituellen und in Glaubensangelegenheiten und in der Wissenschaft-Technik, weil wir Voller Vorstellungen sind. Würden wir alles so hin nehmen wie es ist, würden wir noch mit Steinen feuer machen
;)Also nicht auf Menschen hören, die keine Ahnung haben.die leider auch Ideen,Vorstellungen nieder machen,n sondern weiter sehen und denken;)
@niklasgro Ach, sehe das doch nicht so Schwarz. Ich will ja keine Maschine sein, nur mehr können mit Verstand und Herz, mehr ist da nicht dran;)
Will doch kein Terminator sein, oh man das wäre horror.
Und nur weil wir das alle könnten, heißt es nicht das wir unsere Menschlichkeit verlieren;).
mensch,Leute lasst doch einfach mal eure Phantasie spielen.