@DeadPoetIch bedanke mich für Ihre korrekte Einschätzung und dafür, das es hier wenigstens einen gibt, der mich verstanden hat .
Zur Glaubwürdigkeit und Kompetenz von Jafrael fällt mir folgender Satz ins Auge :
Laut Jafraels Einschätzung der Dinge, muss ich also davon aussgehen, das die drei Weisen aus dem Morgenland, mit einem Audi V8 vor die Geburtsstätte Jesu vorgefahren sind !
Und ich dachte immer die wären auf einem Kamel geritten,....wie man sich doch täuschen kann,....naja,...habe ich wieder was dazugelernt .
....oder der hier :
Du bist auch weitrerhin hartnäckig bemüht NICHT zur Kenntnis zu nehmen was die heutige Wissenschaft und nahezu alle ihrer wichtigen Protagonisten zum Thema Spiritualität und Wissenschaft zu sagen hat und zu sagen haben.
Auch darauf habe ich schon 100 Mal geantwortet, das es mir Wurscht ist, ob andere Physiker oder sonstige Wissenschaftler einen Gott oder sonstwas für möglich halten und ich wiederhole es jetzt nochmal :
ES IST MIR WURSCHT ! ! !
Meine Sichtweise der Dinge ist eine andere !
Und ich nenne das übrigens nicht Fanatismus, sondern Realismus !
Für mich bleibt 1 + 1 = 2
und nicht, wie für manchen anderen, 11 !
Wenn ein Herr Jafrael das nicht akzeptieren will oder kann, dann muss er sich einen Teller Suppe ans Knie löten !
Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !