Intelligenz Schwachsinn?
14.11.2012 um 21:33CurtisNewton schrieb:Wo kann man das bekommen? Auch bei RTL?Kein Problem. Meld dich als ADHS Kranker und lös ein Sudoku Rätsel. Alles weitere liegt beim Sender.
CurtisNewton schrieb:Wo kann man das bekommen? Auch bei RTL?Kein Problem. Meld dich als ADHS Kranker und lös ein Sudoku Rätsel. Alles weitere liegt beim Sender.
Irrglaube schrieb:aber wie gesagt so ein i.q test bringt nix wenn man soziale schwierigkeiten hat.Bin ich deiner Meinung. Und wie erwirbt man soziale Kompetenz?Indem man rausgeht, und sich mit verschiedenen Menschen unterhält und eben interagiert. Nur so bildet sich wahrhafte soziale Kompetenz heraus.
Michael. schrieb:... Im Moment nutze ich ein Firefox Addon das rot die Wörter unterstreicht die ich falsch geschrieben habe ...Na, das macht FF doch schon von haus' aus (ohne Add-on),
ShortVisit schrieb:Das alles löst aber nicht das Problem, welches manche Poster mit der Herausforderung, die richtigen Wörter an die richtige Stelle zu setzen, haben. ...Jo, da hast Du ganz sicher recht und das Dilemma ist,
der-Ferengi schrieb:"Stummlesen" kann ich auch heuteDas geht mir auch so. Ich les' sogar stumm mit Betonung. :)
immer noch nur in "Lautlesegeschwindigkeit".
der-Ferengi schrieb:"Stummlesen" kann ich auch heuteFalls du ein iPhone hast, könnt ich dir eine sehr gute Lernapp empfehlen, durch welche du deine Lesegeschwindigkeit steigern kannst. Ist alles nur eine Frage der Übung.
immer noch nur in "Lautlesegeschwindigkeit", aber ich
kann heute völlig auf Rechtschreibhilfprog. verzichten.