Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''
04.11.2012 um 13:41@GilgaX
GilgaX schrieb:Aber wenn ein gläubiger Geist meint positive Effekte zu bewirken, dann wird natürlich auch ein negativer Geist (Skeptiker) das Gegenteil bewirken oder die Wirkung des Gläubigen aufheben. Das ist einfachste Logik!So also:
Aber nach dem 4:0 übernahmen die Skeptiker im Stadion und dieser vermaledeiten Stadt gemeinsam mit den internationalen Antideutschen vor den Bildschirmen die Herrschaft über den positiven Geist unserer Mannschaft. Dieser negative Geist war so überwältigend, dass auch die besten fußballerischen Fertigkeiten meiner Mannen gegen diese Lähmung im Geiste nichts mehr ausrichten konnten und es den mediokren schwedischen Spielern, die vom antideutschen Ungeist und dem skeptischen Lähmgeist in dieser Stadt beflügelt waren, ermöglicht war, noch den Ausgleich zu erzielen.Der Herr wäre nun im Irrenhaus!
Meine Schlussfolgerungen? Deutsche Spiele sollen im Ausland nicht mehr im Fernsehen übertragen werden. Nur so lässt sich der antideutsche Ungeist bannen. Als Schwabe wünsche ich mir eigentlich auch, dass Berlin wegen dieser antideutschen Skepsis bombardiert wird, aber dies ist wohl kein durchsetzbarer Wunsch.
Jogi Löw in einem Geheiminterview