Warum gibt es eigentlich Homosexualität?
08.08.2012 um 21:45Dr.Shrimp schrieb:Das ist nur eine Vorgehensweise, hilft einem auch selbst. Man merkt dann ganz schnell, was an der eigenen Argumentation fundamentiert ist und was nur Stammtischniveau.Weiß ich doch selber, ich weiß das das grundlage wissenschaftlicher Diskussion ist. Nur habe ich gerade dazu keine Zeit mir die fachlich nötige Kompetenz anzueignen und deshalb werde ich mich an dieser Stelle aus der Diskussion ausklinken und stiller beobachter sein, ich wollte nur eben nach reiner Stammtischmanier meine Meinung kundtun und damit is auch jut. Du hast ja recht wenn du mir unwissenschaftlichkeit vowirfst, keine frage, nur ich als von dem Thema doch nicht unbetroffener wollte mal eben mein "bauchgefühl" präsentieren und auf basis dieses diskutieren, ich weiß, dafür bin ich in dieser Allmy-rubrik verkehrt, philosophieren kann man nötigenfalls auch ohne Quellen :D .
Und vllt. ist ja mein Bauchgefühl garnicht falsch, da die Begründung quasi schon "in mir steckt" gut das ist jetzt Paradox, aber nunja :D , wünsche noch einen schönen Abend