@Dr.Shrimp Lass mich doch ersma überlegen
:D Hetz mich nicht so, siehs doch als Kompliment für deine gute Argumentation/deine guten Quellen und meine fachliche Unterlegenheit
. Ich kanns dir leider auch nicht verraten, ich kenne mich weder gut mit Genen noch mit Evolution aus (iiih Biologie
;) )
Aber logisch wärs doch zumindest, das Homosexualiät einfach zur Populationsbeschränkung von der Natur "erfunden" wurde.
Nebenbei, Darwin geht ja (vermutlich richtigerweise) davon aus, das der am besten angepasste überlebt. Homos haben es eig. immer sehr gut verstanden, sich selbst in eine homophobe Welt gut anzupassen und zu integrieren (ganz ehrlich den meisten Homos sieht mans nicht an). Homos gelten ja karrieretechnisch als überaus erfolgreich, deshalb könnte es ja theoretisch sein, das unter Vätern und Müttern ein relativ hoher anteil (denn sie sind ja evolutionell einerseits benachteiligt, andererseits in mancher hinsicht auch ein vorteil) an Eltern bei, die nur als "Unfall" also ausversehen oder zufällig mit dem anderen Geschlecht geschlafen haben, und so ein Kind zustande gekommen ist, so erkläre ich es mir, das Homos nicht aussteben.
----------
Nebenbeibemerkt, ab wann gilt ein Mensch überhaupt als homo? Wie siehts mit den Bi´s aus oder mit menschen die irgendwo zwischen Homo/bi/ und hetero stehen? Was ist evolutionstechnisch mit denen passiert?