Die String-Theorie kommt zumindest einem wahren Kern nahe, dass nämlich unsere Materie aus Schwingungen und Verdichteter Energie besteht.
Was vor dem Urknall da war, ist doch eigentlich klar!
Entweder Wissenschaftlich gesehen, die Energie, oder ein Meer von Energie, aus dem diese Teilchen überhaupt erst entstehen konnten.
Und für so gläubige Spinner wie mich, sind es eben die Feinstofflichen oder Geistigen Welten, die vorher da waren und die auch weiterhin den sogenannten Schwarzen leeren Ätherraum in unserem Univsersum erfüllen.
Alle Materie ist nicht das, was es scheint, ist nicht das, wie es für uns aussieht, sondern erstmal nur eine Anhäufung und Formung von Atomen. Die Atome wiederrum sein auch nur eine Anhäufung von Teilchen, ob Quarks oder Elementarteilchen oder Elektronen und was weis ich sonst noch. Diese kleinsten und winzigsten Teilchen bestehen wiederrum entweder nur aus Lichtteilchen, oder aus Energie-Fäden die schon eigentlich auf der Feinstofflichen Ebene sich aufhalten.
In der Quantenphysik hat man ja bemerken können, dass Quanten-Teilchen verschwinden und wieder auftauchen, durch Wände gehen können, ein kleinstes Quanten-Teilchen kann auch am Schwersten sein, während ein großen Quantenteilchen am leichtesten sein kann.
Was spricht dagegen, wenn Wissenschaftler versuchen verschiedene Theorien oder Gedankenmodelle zu einem zu
VEREINEN, um noch Ungereimtheiten oder Unklarheiten in Zukunft auszumerzen.
Ich finde es positiv, dass die Wissenschaft auf dem Gebiet an einem Erklährungsmodell arbeitet, dass die Verschiedenen Kräfte des Universum vereint oder zusammen harmonieren läßt, denn schließlich ist ja eigentlich alles eins, oder hängt alles mit allem zusammen, trotz dem Getrenntsein aller Formen voneinander.
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)