Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
26.10.2023 um 11:55Einfach Lösung. Keshe geht mit Badehose im Juli nach Südafrika. Es gibt da ja keinen Winter. Nach 20 Stunden sollte sich das Problem endgültig erledigt haben.
NavigatorS53 schrieb:Einfach Lösung. Keshe geht mit Badehose im Juli nach Südafrika. Es gibt da ja keinen Winter. Nach 20 Stunden sollte sich das Problem endgültig erledigt haben.Das Ganzjahrespflanzenwachstum in der Sahara ist ja legendär munkelt man. Da kann man den Keshe auch mal ein paar Wochen aussetzen.
FatBaron schrieb:Das Ganzjahrespflanzenwachstum in der Sahara ist ja legendär munkelt man. Da kann man den Keshe auch mal ein paar Wochen aussetzen.Die Sandrosen dort blühen das ganze Jahr! :)
grinder schrieb:Tolles Angebot im Shop: Einen Gans-Häkelstern für nur 59,99!Isi dieser Häkelstern wirklich käuflich erwerblich? Dann wäre es das Abstruseste was ich je gesehen habe.
nutricius schrieb:Isi dieser Häkelstern wirklich käuflich erwerblich? Dann wäre es das Abstruseste was ich je gesehen habe.Natürlich kann man das Sternchen kaufen. Keshe verkauft alles, auch seine eigene Großmutter wenn es sein muss.
NavigatorS53 schrieb:Beweist mir das Gegenteil, wenn ihr mir nicht glaubt!Elvis ist Amerikaner und spielt nur Poker! Ha, erwischt! :D
grinder schrieb:Man kann heute (also letzten Freitag) immer noch die morgige Konferenz buchen, muss nicht mal den Preis bezahlen, sondern nur "eine Spende nach eigenem Ermessenalso reichen da wohl 8Eurocent Flaschenpfand (Bierflasche). Aber selbst das wäre mir zu teuer. Und die Brausetabletten von der Seltersbude, Stückpreis 2Eurocent, schmecken besser. Wird also nichts mit meiner Erleuchtung, schule ich halt auf Armleuchter um..
grinder schrieb:Stefanie möchte wissen, wann endlich die Kopfeinheiten für 4.500 Euro ausgeliefert werden. Laut Mario werden sie bereits ausgeliefert, was Stefanie erstaunt, weil sie eine der Ersten war, die bestellt hatte.Hat Jemand die Adresse der Dame? Es ist ja bald Black Friday und da wäre es doch nett wann man ihr das passende Geschenk machen würde, nämlich eine "Kopfeinheit", manche sagen auch "Klopfeinheit" dazu. :D