dillgurke schrieb:Keshe hofft für das neue Jahre den Durchbruch der KF-Technologie.
Ach. jetzt kleinlaut gehofft, wo doch schon jedes Jahr großkotzig angekündigt wurde dass es sich weltweit durchsetzen würde.
dillgurke schrieb:Es wird weitere neue Produkte im Keshe-Shop geben,...
Wofür denn überhaupt? Es gibt doch bald das Allheilmittel-Ei.
...aber bitte keine Spenden an die italienischen und USA-KF-Konten mehr.
Ja warum wohl? 🤔
Wie angekündigt kostet die Ei-Unit nun eine halbe Million, im Februar soll offenbar eine fertige Einheit präsentiert werden. Angeblich gäbe es schon Bestellungen, bald sollen 500 bis 1000 pro Monat lieferbar sein
Leere Versprechungen, wie immer. Das sollte beim Magrav doch auch so sein wenn ich nicht irre.
Nochmals Betonung wie eng Keshe mit den Iranern zusammenarbeitet, die Konferenz im Iran in diesem Jahr soll der Höhepunkt werden. (Nun, das dürfte sich angesichts der aktuellen Ereignisse erledigt haben - also wenn man mal so tut, als ob das natürlich nicht ohnehin schon immer Hirngespinste waren)
LOL, er ist wohl nicht up to date. Ansonsten wundert mich dass er gar nicht gegen die USA wettert, so als Pro-Iraner.
Laut Keshe hat Stephen Hawking alles von der KF geklaut.
q.e.d. ... aber was rede ich 😏
Erdöl entsteht natürlich für Keshe auch nicht aus Fossilien in einem langsamen Prozess, der Erdkern sei auch natürlich nicht mit Eisen gefüllt sondern hohl mit dem Caroline-Core in der Mitte. Irgendwas mit der Drehrichtung der Galaxien. Keshe driftete dann in immer mehr esoterisches Geschwafel ab
So langsam klingt es immer mehr nach einer Psychose, so ein verwirrtes geschwurbel kenne ich von meinem besten Kumpel, wenn er seine Psychosen bekommt.
.. Mario versucht tapfer mitzuhalten… unmöglich hier wiederzugeben.
Sowas kann man auch nicht wiedergeben, ich konnte meinem Kumpel auch nicht im Nachhinein alles erzählen was er so von sich gegeben hatte.
Die bösen Taten der Menschheit senden Wellen an die Universelle Gemeinschaft („Ripple-Effekt“).
Sowas kann man natürlich immer behaupten, ohne es belegen zu müssen.
Es werden weiter Ärzte für KF-Pfusch gesucht.
Na die Ärzte möchte ich gerne mal wissen, die sich für sowas melden. Wobei, da gibt es doch den Dr. Reinhard Probst, der ja angeblich in die Geschlossene gesperrt werden soll, weil er ja angeblich ein " Mittel gegen Krebs" gefunden haben soll. (Google Ergebnisse bringen quasi nur Werbung für ihn)
Das Belgien-Urteil gegen Keshe werde jetzt in den USA überprüft. (Okay??)
Ja nee, is klar, als ob. Warum lässt er es nicht gleich vom Iran überprüfen, wenn schon sowas unmögliches behauptetest?
Es gibt einen geheimen Zwillingstern unserer Sonne, wenn der zu nahe kommt, gibt es Meteoritenschauer wegen dem höheren plasmatischen Druck, deswegen sind auch die Dinos ausgestorben.
Na das ist aber eine ganz hinterlistige Zwillings-Sonne, und wie die sich erst verstecken kann...
Das UFO aus Brasilien begleitet Keshe auch auf Malta.
Ja klar, was er UFO nennt, ist pathologisch eine Psychose 😏
@dillgurke Wie immer besten Dank für die regelmäßige Realsatire 😊