Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
19.02.2018 um 05:47Der Mensch scheint ein inneres Grundbedürfnis nach Religiosität zu haben. Das ist m.E. solange in Ordnung, wie diese Religion ein friedliches Zusammenleben predigt und sich aus der Naturwissenschaft heraushält oder aber diese unterstützt. Grundlage von vielen Religionen ist ein "wer mir nachfolgt, gehört zu einem Kreis von auserwählten". Da lockt im Christentum das ewige Leben (vor dem ich mich ehrlich gesagt eher fürchte), im Islam die 7 Jungfrauen im Paradies (die Typen mit Sprengstoffgürtel sollten mal überlegen, wer denn so als Jungfrau stirbt und somit im Paradies zur Verfügung steht) und bei den FE-Gurus ist es eben das von der Elite unterdrückte Wissen, welches den Jüngern zuteil wird.
Keshe bedient dieses Bedürfnis nach "es muss doch noch mehr geben im Leben" mit seinem Hokuspokus.
@peawe: Was treibt deinen Schwager denn an, solche Maschinchen nachbauen zu wollen? Könnte meine These hier zutreffen?
Keshe bedient dieses Bedürfnis nach "es muss doch noch mehr geben im Leben" mit seinem Hokuspokus.
@peawe: Was treibt deinen Schwager denn an, solche Maschinchen nachbauen zu wollen? Könnte meine These hier zutreffen?