Thorsteen schrieb:Würden die eine leere Dose dahin stellen dann würde es vielen Keschies wohl zu schnell auffallen das es wirklich nur Schummelei ist
Reine Spekulation
:DIch halte die Cä$hioten für so bekloppt, dass sie vermutlich nur um so mehr beeindruckt wären, wenn die Keksdose leer wäre. Also frei nach dem Motto: "Gepriesen sei der allwissende und allmächtige Messias ... der Energie aus dem Nichts erschaffen kann, ... wenn er es für nötig hält"
:DUnd wenn du diesen Vollpfosten einredest, die Dose wäre gar nicht leer, sondern voll von gecoateten Vakuum, dann gehn die vor Begeisterung sabbernd auf die Knie, und preisen ihren Guru bis zum Jüngsten Tag. Wir müssen uns echt abgewöhnen, normale Maßstäbe an die Handlungen dieser ***zensiert*** anzulegen, sonst kommen wir zu falschen Ergebnissen. Allerdings kenne ich auch nichts was kreucht und fleucht, was geeignet wäre, als Maßstab zu dienen, selbst Amöben würde man damit Unrecht tun. Wir können uns ja auf "Aliens" einigen, ich bin mir zwar sicher, das passt auch nicht, aber zumindest fehlt uns für die auch jeglicher Maßstab
:D.