@uatu hab mich auf Zoom eingeklickt, ja - ist in der Tat dieser angesagte Raum, offensichtlich und ne Menge gelangweilte Leute.
Ich weiss nicht ob man da irgendwo die Zuschauerzahl sehen kann - ich finde da nix.
@DBlickStrudel Diese Bewertungen sind im Grunde eh n Witz - dafür dass die sich ja nicht ausschließlich auf den aktuellen Stream beziehen. Die Adresse ist immer die Gleiche und so hat man da im Grunde nen schönen Überblick, wie viele Zuschauer insgesamt da waren seit der Kanal besteht.
Kannst ja auch nicht beim nächsten Stream nochmal bewerten. Einmal Daumen runter - und wenn ich nochmal drauf klicke ist meine Bewertung quasi wieder gelöscht. Also Vorsicht.
Übrigens auch eine Schande: Im WOT (Web of Trust), also einem recht bekannten Plugin für Chrome und Firefox mit dem man Webseiten bewertet - und eben auch Scam melden kann, ist auf den keshe-Webseiten GRASGRÜN. Obwohl es insgesamt nicht allzuviele Bewertungen sind. Was um 70 oder so - aber offensichtlich halt das Meiste die Gläubigen.
Installiert euch das Ding mal in ner langweiligen viertel Stunde und klickt das Zeug rot mit Begründung "Scam" am Besten.
Das Ding ist soweit ne seriöse Sache und schadet nicht weiter.