Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
05.01.2013 um 17:43@habiba
@allmyboy
@Rho-ny-theta
@wrentzsch
@mayday
@uatu
@abschied
@WüC
@Odyssa
In der Keshe - Gruppe fliegen grade die Watschen. Bin gespannt was der gute Dirk jetzt macht - wahrscheinlich ein paar Mitglieder sperren. Ob das hilft? :D
@allmyboy
@Rho-ny-theta
@wrentzsch
@mayday
@uatu
@abschied
@WüC
@Odyssa
In der Keshe - Gruppe fliegen grade die Watschen. Bin gespannt was der gute Dirk jetzt macht - wahrscheinlich ein paar Mitglieder sperren. Ob das hilft? :D
Der Astrophysiker Gianni Comoretto, tätig am Astrophysikalischen Observatorium von Arcetri in Florenz, hat einen neuen Artikel über Keshe geschrieben (http://giannicomoretto.blogspot.de/2012/12/scienza-parallela-2-bis-la-risposta.html ).
[Z]ahlreiche Wissenschaftler der folgenden wissenschaftlichen Institute haben die Keshe-Technologie völlig unabhängig von der Regierung im Detail evaluiert:
- Istituto Nazionale di Astrofisica [Nationales Institut für Astrophysik]
- Isittuto Nazionale di Fisica Nucleare [Nationales Institut für Nuklearphysik]
- Dipartimento di Chimica dell’Università degli Studi di Firenze [Fachbereich Chemie der Universität Florenz]
- Scuola Normale Superiore [eine Elitehochschule in Pisa]
Ich zitiere lediglich Personen, mit denen ich direkten Kontakt hatte, die Liste ist sicherlich noch VIEL länger.
Die Meinung war einhellig: Keshe ist im besten Fall jemand, der nicht die geringste Vorstellung davon hat, was eine wissenschaftliche Theorie ist, seine Theorien sind Worte ohne Sinn, und seine “Patent”-Zeichnungen Kritzeleien auf einem Blatt Papier, die zu absolut nichts zu gebrauchen sind (und daher zu Recht vom Europäischen Patentamt abgelehnt wurden). Im schlimmsten (und wahrscheinlichsten) Fall ist er ein Gauner, dem es ums Geld geht.
Riflessioni in libertà: Scienza parallela 2 bis: la risposta all'interrogazione parlamentare su Kesh
giannicomoretto.blogspot.com
Personalmente butterei fuori dal parlamento i due parlamentari che hanno posto l'interrogazione, in quanto hanno sprecato i nostri soldi e dimostrato un ignoranza tale da non meritarsi la carica che ricoprono
Gefällt mir · · Teilen · vor 3 Stunden
Amadeus Sprenger Die Meinung war einhellig: Keshe ist im besten Fall jemand, der nicht die geringste Vorstellung davon hat, was eine wissenschaftliche Theorie ist, seine Theorien sind Worte ohne Sinn, und seine “Patent”-Zeichnungen Kritzeleien auf einem Blatt Papier, die zu absolut nichts zu gebrauchen sind (und daher zu Recht vom Europäischen Patentamt abgelehnt wurden). Im schlimmsten (und wahrscheinlichsten) Fall ist er ein Gauner, dem es ums Geld geht
vor 2 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 1
Dirk Laureyssens Amadeus, Don't project your own problems or own weakness for money on Keshe. Keshe is different than you.
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir nicht mehr · 1
Dirk Laureyssens Gianni Comoretto? the new peerreview Inquisition plays it's own game, to protect it's own position and scientific religion. When Einstein started his GR and SR there was a say that only 3 or 4 people in the world understood what he was talking about. So? Who is Gianni Comoretto? He is of no importance. Just like you are.
vor etwa einer Stunde · Bearbeitet · Gefällt mir nicht mehr · 1
Amadeus Sprenger http://www.allmystery.de/blogs/allmyboy/the_keshe_foundation_center_is_fake
The Keshe Foundation Center is Fake Allmystery
www.allmystery.de
Allmystery ist mit insgesamt über 8 Millionen Beiträgen eines der größten deutschen Diskussionsforen.
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir nicht mehr · 1
Amadeus Sprenger @dirk: Wanna see only one generator... please!
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir
Kevin Lembauer Dirk:
"Gianni Comoretto? the new peerreview Inquisition plays it's own game, to protect it's own position and scientific religion. When Einstein started his GR and SR there was a say that only 3 or 4 people in the world understood what he was talking about. So? Who is Gianni Comoretto? He is of no importance. Just like you are."
After all I have seen here in the last weeks, I can only say:
Dirk, give up. Your chances are lower than that of a snowball in hell. And instead of delivering evidence delivering personal attacks or "cleaning" the group from people, who don't believe unfuonded claims does not help for a long time.
I tell you what: as soon as delivery of the reactors will not start by the end of february, the pot, where you and others kept the cover ways too long will explode.
The snowball that will become an avalanche, is already in motion. Take it or leave it
vor 3 Minuten · Bearbeitet · Gefällt mir nicht mehr · 1
Schreibe einen Kommentar ...