@ShortVisit:
ShortVisit schrieb:Since you have turned off your attention to the latest news from the Kf I will assume you are still uninformed and grasping at straws.
View the 18th workshop of the Knowledge Seekers on livestream for your answer.
Ich vermute, er bezieht sich auf diese Geschichte:
"No motors are running"
"Reactors are running with plasma"
(Keshe Foundation am 11.07.2014)
Ich habe mal über die ersten 20 Minuten des Workshops drübergehört (auf mehr habe ich so gar keine Lust). Die Knowledge Seeker haben die Elektromotoren der Reaktoren abgestellt, und -- sofern ich das richtig verstanden habe -- Keshe behauptet, die Reaktoren würden
im Inneren von allein weiterlaufen, d.h. das "Plasma" würde sich von allein weiterdrehen (was natürlich niemand so einfach überprüfen kann). Das wäre eine der typischen manipulativen Keshe-Aussagen, wo der bewusst beim Publikum angestrebte Eindruck (sich von allein drehende
Kugeln der Reaktoren) Lichtjahre von der wortwörtlichen Bedeutung der Aussage entfernt ist, ohne dass die Aussage eine nachweisliche Lüge wäre. Dazu würde auch passen, dass es nun -- wie man hören kann -- sehr still im Labor ist. Würden sich die Kugeln drehen (z.B. durch irgendwelche pneumatischen Effekte), würde das sehr wahrscheinlich auch ohne Elektromotoren deutlich mehr Lärm verursachen.