@ShortVisit @uatu ShortVisit schrieb:Wollen wir hoffen, dass sie, statt sich ein Messer irgendwo hin hineinzurennen ihren Frust eben an Keshe abreagiert und ein gut gefülltes Paket Maulschellen bei ihm abliefert.
Da hat er wirklich ein leichtgläubiges Opfer gefunden. Eines von vielen. Aber da ich sie ja ein wenig plaudern und handeln gesehen habe, habe ich auch ein wenig Sympathie entwickelt. Es sind scheinbar solche Menschen, die in einem naiven Glauben, die Welt retten zu können, dem Irraner auf den Leim gehen. Dass der damit auch die Existenz anderer zerstören kann, ist dem vll. sogar bewusst, aber dies wird er in Kauf nehmen.
Bei seinem Geschwätz muss es jedem normal denkendem Mensch klar werden, dass er den Bezug zur Realität verloren hat. Er hat sie ja sogar aufgefordert zum japanischen Fernsehen zu gehen. Wenn sie das auch noch gemacht hat, dann ist es wirklich kaum zu vermeiden, das mit dem Hara Kiri.
uatu schrieb:Wie ist die Spannung bei Eisen? Nach wie vor wäre ich auch sehr an dem Wert für Graphit interessiert (Du hast nicht zufällig eine Druckbleistiftmine da?).
Schau mal auf dem Bild mit dem Draht, es war doch kein verzinkter Draht, da er recht schnell gerostet ist. Ich habe letztens ein wenig Spannung (1,5 V Batterie) auf die Elektroden gegeben. Dabei hat sich der CuO-Belag recht schnell in einer bräunlichen Wolke (!) aufgelöst. Daher müsste ich erst mal eine neue CuO-Elektrode herstellen, um das mit der Bleistiftmine zu testen. Mal sehen, wann ich dazu komme.
Ist doch zumindest ein wenig vergnüglich zu sehen, dass dem Ke$he das Schwurbeln mal für einen Moment vergangen ist. Könnte für ihn ja mal eine Art Realitäts-Check sein.
Apropos: Zur Lage um Fukushima ein ganz lesenswerter Artikel:
http://www.spektrum.de/alias/fakten-zum-reaktorunglueck/wie-sieht-es-heute-in-fukushima-aus/1253533