@bmo @uatu Ist das Neid oder warum flamed ihr so? Nur weil ihr nichts von moderner, neuer Physik wisst, heisst das nicht, das etwas nicht existieren kann. Das ist etwas NEUARTIGES. etwas NIE DA GEWESENES und ihr glaubt ihr könnt euch einbilden darüber was zu sagen, weil ihr es nicht versteht? KLAR.
Ich verstehe auch nicht wie Babys gemacht werden trotzdem klappt es wenn ich das notwendige anstellen würde.
Die Keshe Foundation ist der Zeit einfach voraus - um LICHTJAHRE. Es ist ein Entwicklungssprung wie damals Einstein mit der Relativitätstheorie. Ich wusste von Anfang an, dass die "pseudo-wissenschaftlichen Skeptiker" der Welt sich zu Wort melden würden, weil sie es nicht verstehen, aber das nehme ICH ihnen nicht übel. Sie KÖNNEN es ja nicht verstehen, sonst hätten sie das vor 20 Jahren schon erfunden.
Aber Keshe präsentiert der Welt oft genug, was er erreicht hat und dann versucht man ihm zu unterstellen, er würde Beweise fälschen. Sorry, aber ich glaube und weiss, dass er recht hat. Als die neue Physik und freie Energie entdeckt wurde, hat auch keiner dran geglaubt. Heute verstehen es die Leute teilweise, auch wenn an Universitäten und Schulen noch falsches Wissen vermittelt wird. Die wenigsten wissen, dass in der BRD sogar schon 20 % des Netzes mit freier Energie versorgt wird. Es ist ökologischer und billiger. Nun ist Keshe kurz vor der Veröffentlichung der größten Errungenschaft der Menschheit. Ist es der Neid oder wieso gönnt ihr ihm das nicht?
Für mich zählt Keshe zu einem der Wegweisenden Personen dieser Zeit, neben Steve Jobs und Mark Shuttleworth.
Sorry, aber ich lache nur über solche Technologie- und Fortschritts-Verweigerer. Ich für meinen Teil habe investiert, da ich nicht fehlen will, wenn der Tag soweit ist und Keshe die Welt mit Endloser und Günstiger Energie versorgt, dann seid ihr die Dummen, über die man lacht. Aber dann behauptet ihr im Internet sicher, ich hättet ja alles gewusst und hättet nie gezweifelt richtig?
Das musste ja mal einer sagen. Sorry, aber manche Menschen sind echt nicht sonderlich schlau.