Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
20.06.2013 um 23:36@Revoluttion: Das weiss ich. :) Dass ich mir das Video noch nicht ansehen konnte, hat andere Gründe.
In respect to the Foundation non-nuclear reactor, which we have developed, this system soon will be finished for its setting and testing will start.
We will show the system throughout its testing phase and this will be posted on the forum [...].
(http://forum.keshefoundation.org/showthread.php?2386-Chinese-reactor&p=11607#post11607)
uatu schrieb:n respect to the Foundation non-nuclear reactor, which we have developed, this system soon will be finished for its setting and testing will start.Hatten wir das nicht schon im März oder April? :D
We will show the system throughout its testing phase and this will be posted on the forum [...].
The same way the world peace treaty was down loaded over 150 million times around the world.Propaganda, die ihm die Dümmeren unter seinen Fans zweifellos begeistert abnehmen werden. Die Tatsachen sehen anders aus: Die Alexa-Werte seiner Webseite verschlechtern sich laufend, aus den View-Countern seines Forums kann man grob schliessen, dass die durchschnittliche Zahl der täglichen Besucher inzwischen unter 1000 liegt, sein "Homöpathie-Paper" wurde in knapp zwei Wochen nur ca. 3000 mal heruntergeladen, und die nicht rein kritische Berichterstattung über ihn ist in vielen Ländern (u.a. Deutschland) fast völlig zum erliegen gekommen.
The Foundation reached total audience of over millions every day through links [...].
(http://forum.keshefoundation.org/showthread.php?2386-Chinese-reactor&p=11636#post11636)
Robert Stankowic
20:29
An: Mehran Tavakoli Keshe
Bild von Robert Stankowic
"INTERSTING POINT TO NOTE;
WHEN WE PUT THE VIDEO ON 2 DAYS AGO, THE COUNT OF VIEW THROUGH ACCES CODE WAS 11 VIEWING AND NOW IN IS OVER 28000.
Where, the count on our forum has reached 2000 in 2 days.
The same way the world peace treaty was down loaded over 150 million times around the world.
The Foundation reached total audience of over millions every day through links and we are monitoring this for our future releases.
The sound will be improved for the workshops and teaching sessions. "
[/i]That is easily explained: Meanwhile you are one of the best known internet clowns. specially your claim in the health "paper" that you discovered paramagnetism and that you at last explain the working mechanism of a non working treatment.
Boy, you are so funny and so hopeless stupid :D
Revoluttion schrieb:Auch bestätigt die Erwartungen der meisten, es ist nur ein großer Betrug, die nur Bulgaren scheint es gekauft ..."Ich denke, da sollte man die Bulgaren trösten.
09:40 Als nächstes füllen wir das kalte Helium (-196°) durch dieses Ventil ein.Wie zu erwarten war. Diese armen Hunde setzen im Vertrauen auf den Scharlatan Keshe einen ganz schönen Haufen Geld in den Sand. Tja, (fast) alle Religionen sind teuer :D
10:00 Nun ist das Helium bereits im Inneren.
10:28 Es ereignet sich zu diesem Zeitpunkt wieder nichts.
tiktaalik schrieb:Ich hoffe nur, den Fehler macht man nur einmal. .Wenn man sich so u.a. hier im Forum ansieht, wird die Hoffnung da enttäuscht. Sieht man auch sehr gut im Verschwörungsbereich, egal wie oft eine Quelle, die sagt was man hören will, beim dreisten Lügen erwischt wird, man glaubt trotzdem daran.
Sulla base delle conoscenze note, non sussistono elementi per ritenere fondate le teorie e le invenzioni della Keshe.Übersetzt:
Auf Basis der bekannten Informationen besteht keinerlei Grundlage dafür, die Theorien und Erfindungen von Keshe als fundiert zu betrachten.Ich habe versucht, den originalen Wortlaut möglichst präzise zu übersetzen, aber etwas einfacher ausgedrückt heisst das, dass man Keshe's Theorien für Unsinn hält.