Ursprung der Viren
28.06.2012 um 01:03In dem Wirt konnten sie sich dann vermehren.. alles Vermutungen.
feanora schrieb:Wie gesagt, die Vorläufer waren... ja wer was?Ich geb dir mal einen Tipp, DU warst nicht dabei.
feanora schrieb:Die These stimmt so nicht, dass es Viren ohne Wirte nicht geben kann.'These'??
feanora schrieb:Die These stimmt so nicht, dass es Viren ohne Wirte nicht geben kann.Doch, ich hab es sogar nicht nur einfach behauptet, ich habe sogar erklärt, warum es sie ohne Wirt nicht geben kann.
Und schon sind wir wieder am Anfang aller Dinge.
feanora schrieb:Bevor du behaupten kannst, dass a ohne b nicht leben kann, musst du erklären wie a überhaupt da sein kann.Nein, um zu verstehen, warum Viren ohne Wirt nicht leben können, muss man nicht verstehen, wo sie herkommen, sondern warum Virus-Populationen stabil sind, also wie sie sich vermehren.
XRONiDAS schrieb:viren finden es nicht seltsam, dass der wirt sich sowieso vermehrt. also passen sie sich an. sie wollen ja nur leben.Genau das ist der Punkt - sie wollen leben - töten aber den Wirt, von dessen Überleben ihr eigenes abhängt. Das ist unlogisch.